Guitar Hero: Metallica: Kommt im Mai

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Metallica: Kommt im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Metallica: Kommt im Mai
 
ja!!!!!!!! ich kann es kaum erwarten . eines meiner most wanted spiele des jahres
 
GEILOMAT!!!
Erst werde ich am 06.05. auf ihrem Konzert abrocken und danach werden die Jungs zu mir nach Hause kommen! :D
 
Ich freu mich auch schon auf´s Konzert :)
Und natürlich riesig über das Spiel. Fehlt mir noch ein Guitar Hero:Iron Maiden und ich bin der glücklichste Guitar Hero Spieler in meiner Strasse :D
 
GEIL!!! Schade nur, dass es nicht doch das 1. Quartal geworden ist, aber naja, im Mai hab ich Geburtstag und von daher hab ich nun schonmal ne Antwort bei aufkommenden Anfragen ^^
 
Zurück