Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts
 
Mal sehen, auf dem DS wird dann bald GTA:Chinatown Wars auf Platz 1 sein, da bin ich mir sicher, und nicht son Mario Müll. :-!
 
Schade, dass der GTA Müll nun auch auf den DS kommt. Da sinkt das Softwareniveau gleich rapide.
 
Was ist denn "Prince of Persia Grand Theft Auto 4" für´n Game auf der box? ;-)
 
@ No-Limits
Ein Zusammenschnitt beider Games.
Als Prinz der Unterwelt hagelt man sich durch Liberty City an die Spitze des organisierten Verbrechens. Ist doch wohl klar :D
 
@Supremeghost:
Das ist unwahrscheinlich. Auch wenn die meisten DS-Spieler hier es leugnen werden: Der DS wird nunmal hauptsächlich von Kleinkindern genutzt, das sieht man ja schon daran, dass seid 2Jahren immer die gleichen Titel oben stehen.
Beim DS haben es in den letzten 2Jahren NUR Titel mit USK 0 unter die Topten geschafft (auf der PSP halten sich hingegen Titel, wie God of War (USK 18); GTA LCS (16) und Smack Down Vs Raw (16)) ständig in den oberen Charts auf (schaut nur mal bei 4players nach)...
ich glaube nicht, dass es GTA auch nur unter die Topten schaffen wird.
 
Zurück