Call of Duty: Modern Warfare 2: Achtung vor Fake-Einladungen zur Beta

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Achtung vor Fake-Einladungen zur Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Achtung vor Fake-Einladungen zur Beta
 
Sorry aber wer das glaubt hat echt einem am Sender.. is doch klar das jetzt noch keine Beta gibt ,es gibt ja nicht mal Bilder.
 
@ICestroke:
Sorry, sorry.... Au weia... Wird natürlich umgehend ausgebessert....
 
hmmm... es wird immer genug leute geben, die auf so ne Mail reinfallen... wer freut sich nicht darüber an einer beta teilzunehmen, oder?
Ausserdem rechnet man ja auch nicht mit sowas, wenn man sich bei vielen Beta-Tests angemeldet hat und auf vielen Seiten registriert ist, oder?

naja... ich hab zum glück kein bekommen.. :)
 
Zurück