NecroVisioN: Altersfreigabe verweigert

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NecroVisioN: Altersfreigabe verweigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NecroVisioN: Altersfreigabe verweigert
 
"Der von The Farm produzierte Horrorshooter spielt zur Zeit des ersten Weltkrieges und lässt den Spieler in die Rolle eines jungen Amerikaners schlüpfen, der nicht nur gegen die kaiserlichen Armeen kämpft, sondern auch gegen eine böse dunkle Macht. Widerliche Kreaturen und Dämonen dringen aus den Untergründen der Schlachtfelder hervor, die einem das Leben zur Hölle machen werden."

Das hört sich ganz stark nach Wolfenstein an und es soll schon im 1. Quartal 09 erscheinen ? Habe bisher gar nix davon gesehen.
 
Hört sich interessant an.
Habe vorher noch nie einen WK I shooter gespielt.
Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten. ;-)
 
Vielleicht bringen die ja dann auch endlich mal einen WK 2 raus, so richtig mit alten Waffen und so....
 
Hört sich wirklich interessant an, das Teil. Mal abwarten was die Reviews darüber zu sagen haben, wenns soweit ist...
 
"Vielleicht bringen die ja dann auch endlich mal einen WK 2 raus, so richtig mit alten Waffen und so...."

Du meinst WK I oder?
Weil WK 2 Cod, BiA, MoH usw.
 
Na da kann man mal gespannt abwarten ob das Game was taugt.

Viel zu wenig drüber gelesen bisher.
Aber das war bei Dead Space auch so...
 
Das Spiel stammt aus der Feder von ehemaligen "Painkiller"-Machern und wird auch in die selbe Kerbe schlagen.
 
Zurück