Ride to Hell: Neue Screenshots gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride to Hell: Neue Screenshots gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride to Hell: Neue Screenshots gesichtet
 
Gefällt mir. Sowohl von der Zeit und der damit verbundenen Musik, als auch von der Szenerie. Mal keine Großstadt.

Allerdings wirds langsam ein bisschen viel mit den Open-World-Games. Brauch mal wieder ein paar "Tunnel-Spiele", in denen man nicht lange nach Action suchen muss!
 
jaaaaaaa - twin starr-rahmen mit upside-down und ape ;o) ... dem sonnenuntergang entgegen mit der shotgun an den pipes - das inspiriert mich *lol*
 
Ich ringe immer noch etwas mit mir, ob ich es mir dann nun holen soll oder lieber nicht. Denn auf Motorräder stehe ich eigentlich nicht so, aber Open World und die schon jetzt nicht allzu schlecht aussehende Grafik macht mich schon recht neugierig. Zum Glück habe ich ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen :-)
 
Zurück