Killzone 2: Keine Edition für Sammler

ZaphodX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Keine Edition für Sammler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Keine Edition für Sammler
 
Ist doch klar das es keine gibt, so kurzfristig kündigt man keine CE mehr an.
 
Muss ja auch nicht immer eine geben.
Aber vielleicht kommt die ja nach dem Release noch irgendwann.
 
"ist doch klar, dass es keine gibt..."
Wieso sollte das klar sein ?! also ich freu mich immer, wenn ich die Wahl hab zwischen der Normalo- und ner coolen LCE !
 
Kurono44 hat folgendes geschrieben

Wieso sollte das klar sein ?!!


Deswegen:

"...so kurzfristig kündigt man keine CE mehr an."
Ist schliesslich nur noch ein Monat bis Release und in der Regel erscheint so ne Ankündigung schon ein halbes jahr vorher.
 
Mein Gott, bei der Entwicklungszeit von 5-6 Jahren hätte man bestimmt ein wenig Zeit für die Vorbereitung einer CE finden können, gerade bei so einem Meilenstein wie KZ 2 wäre es durchaus angebracht, eine prachtvolle CE auf den Markt zu bringen. Allerdings will man sich nicht anstrengen, denn auch ohne CE wird das Spiel zum Verkaufsrenner.
 
Ne Collector Edition find ich persönlich nicht so wichtig. Meistens grenzt es eh an Abocke.
Spart euer Geld lieber für den DLC auf!
 
Jo mich interessiert das meiste Zeug auch net, was in ner CE drin ist...
 
viel wichtiger ist mir, ob killzone 2 tatsächlich so geil aussieht und vor allem ob es sich dementsprechend spielt...

laut previews solls ja der über-shooter werden.
hab gleich mein R2 wieder verkauft, wird eh auf killzone rauslaufen online.
 
Zurück