Nintendo DSi: Ab April in den USA?

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DSi: Ab April in den USA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DSi: Ab April in den USA?
 
Bei uns wird das Teil bestimmt auch mindestens 180 Euro kosten was für meinen Geschmack dann doch schon zu teuer wäre für einen Handheld.
 
Habe bereits die ersten beiden (DS & DSlight). Beim DSI sind die Änderungen zu gering (z.B. Verschlankung, größerer Bildschirm), technich nicht auf dem neuesten Stand (z.B. Kameras) oder schlichtweg ein großer Rückschritt (fehlender GBA-Slot für alte Spiele oder auch Guitar Hero DS sowie Rumble-Feature-Spiele), als daß ich ihn mir holen werde. Wegen des bißchen neuer Software (z.B. Browser vorinstaliert) oder neuer Gimmicks (SD-Kartenslot) werde ich mir sicherlich nicht den nächsten DS holen. Kann sich Nintendo gerne in den Ar... schieben. Mahlzeit!
 
Ich brauchte die beiden Vor-Versionen bisher nicht, also wird sich das auch nicht bei diesem Teil ändern. ;)
Was kostet das Teil in der Herstellung? Nintendo macht Geschäfte...
 
Ich verkauf einfach meinen DS Lite und lege 50 Euro drauf, schon kann ich mir den DSi leisten. Bei Nintendo Produkten ist der Wertverfall eben gering.
Mein Neffe hatte seinen ersten DS gebraucht gekauft und dann nach 2 Jahren gewinnbringend weiter verkauft.

MFG

McDaniel-77
 
Es gibt mMn momentan noch keinerlei Grund, sich den DSi-Kauf überhaupt zu überlegen... Kamera hat (fast) jedes heutige Handy eine bessere, etwas größere Screens und besserer Sound sind nicht zwingend notwendig, und ansonsten überwiegen eher die NAchteile... den kein GBA-Slot heißt nicht nur keine GBA-Games, sondern auch keine kompatible Zusatzhardware, wie z.B. das Guitar Hero-Griffbrett, etc... mMn nicht ganz durchdacht, oder im finanziellen Sinne zu gut durchdacht... auf jeden Fall wird es erstmal keine exklusiven Games geben, dafür gibt es noch zu viele DSLite-Kunden...
 
Zurück