Deutschland: Software-Charts der KW 2

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Software-Charts der KW 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Software-Charts der KW 2
 
Bald müssten alle doch mal ihr Mario kart und ihr Gehirn Jogging haben kann ja nicht sein das Mario kart und co schon über halbe jahr platz 1 ist und spiele wie Fable 2 oder Little Big planet net mal in top 10 sind ^^
 
Komisch das FIFA 09 und GTA 4 plötzlich wieder in die Top10 geschafft haben, und auch nur die PS3 Versionen. Von Preisseknungen habe ich aber nichts gehört... ???
 
"kann ja nicht sein das Mario kart und co schon über halbe jahr platz 1 ist und spiele wie Fable 2 oder Little Big planet net mal in top 10 sind ^^"

Naja "Fable 2" hätte eine Auflistung in den Top10 auch nicht verdient. Womit ich nun nicht sagen will das "SingStar Schlager" das verdient hat ;-)

LBP dagegen würde ich mehr Erfolg wünschen. Aber die PS3 und Xbox360 sind nunmal nicht die Plattform für Jump&Run. Die verkaufen sich auf diesen Konsolen immer schlecht. Einzig die Wii kann gute bis hervorragende Jump&Run-Verkaufszahlen vorweisen.
 
Den Fifa-Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! Sieht so aus, als hätte EA ihr Fifa seolbst aufgekauft, damit sie schön hoch in den Charts Publik machen...
Ich lieh mir Fifa letzten Samstag zusamen mit ´nem Kumpel aus, um den Vergleich mit PES heranzuziehen. Nach 5 Minuten wechselten wir zu PES, da Fifa absolut schlecht zu spielen ist. Die Kollisionsabfage ist eine Frechheit!!! Es ruckelt und zuckelt wie bei einem Erdbeben. Die Ameisenspieler braucht man ja nicht erst erwähnen. Die Tore wirken Arcade-Mäßig abgespeichert. Da können Grafik und Lizenz nichts wett machen. Die Ball-Physik ist ebenso ein Graus!!! Wir gaben das Game sofort wieder ab!!! So naiv kann doch keiner sein, sich so blenden zu lassen, wie bei Need for Speed...
 
@ Nisssin, das sind die ganzen leute die ne ps3 zu weihnachten bekommen haben und sich jetzt ihre ersten eigenen spiele kaufen ;)
 
Ist doch jede Woche das Gleiche. Typisch Deutschland. Trotzdem gönne ich es den anderen Spielen, die hier einfach mal extrem beliebt sind. Vielleicht gibt es ja bald mal eine Wende...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
 
Die PS3-Version von GTAIV ist wieder in den Charts. Da haben wohl einige die Szenen aus dem 360-exklusiven DLC gesehen und sind etwas uninformiert. :-) :-)
 
Wii-Fit nicht in den Top 10?
Das ist ja schon fast eine News wert :)
Der Rest wie immer.
 
@Brickman

Wii Fit war und ist derzeit ausverkauft, bei ebay gehen die Dinger für über 100 € weg. Sonst wäre es wohl mindestens in den Top 3.
 
Wie immer halt. Casual dominiert.
Als einzigste Core Konsole ist die Kenstation 3 dabei. Von der Ramschbox ist hier nix zu sehen und das obwohl die Konsole momentan so hinterher geschmissen wird. *lol*
 
Restriker

Wieso dominiert Casual. Also ich würde Mario Kart, New Super Mario Bros., Fifa und GTA IV nicht als "Casual-Spiele" abstempeln. Das ist dann, wenn man darauf Wert legt (was ich total unnötig finde), ein Gleichstand von 5 zu 5 Spielen. Und das bei der Menge an "Casualspielen" finde ich eigentlich ordentlich.
 
@keule75: PLaystation-User sind ein ganz anderes Klientel als Wii- oder 360-User. Auf einer Nintendo Konsole wirst du keinen Ramschtitel mehr als 1-mal in den Charts finden. Obwohl auf der Wii die beste NFS Version herauskam, blieb diese trotzdem hinter Titeln, die schon vor vielen Monaten auf den Markt kamen. PS3 User rufen auch bei 9Live oder DSF an, wenn es heißt: "Nennen Sie eine Automarke mit "O"!"

MFG

McDaniel-77
 
@ Keule

Von was für Ameisenspielern redest du denn bitte?
 
Zurück