GTA: Chinatown Wars: Auch in Deutschland ab 18

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Auch in Deutschland ab 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Auch in Deutschland ab 18
 
Ab 18? Bei der fast schon 2d Darstellung aufm DS? Da müssen es die Dialoge und/oder der Spielinhalt aber ordentlich in sich haben!
 
Wenn ich dran denke, dass "GTA Advance" noch ab 12 war...
 
@mblmg

Was ich gehört hab hat es damit zu tun das man im spiel Drogen nehmen kann und natürlich wegen den ausdrücken.
 
Oder die Altersfreigabe ist überzogen und alles halb so schlimm.
 
Na ja, mir auch egal. Hauptsache es erscheint auch bei uns und vor allem ohne irgendwelche Schnitte und was weiß ich noch.
 
Gibt es schon Berichte dazu, daß die dt. Version geschnitten sein wird?
 
Zurück