Mirrors Edge: DLC kommt Ende Januar

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: DLC kommt Ende Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: DLC kommt Ende Januar
 
Mich würde jetzt echt interessieren warum PS 3 Besitzer eine Karte mehr bekommen.
 
Ich denk mal da steckt genauso ne Logik dahinter wie bei "Killzone 2" dass alle Vorbesteller ne Demo kriegen^^
 
Mich würde mal interessieren, ob auch PC- Besitzer zur Kasse gebeten werden oder, ob nur die Konsolenspieler wieder abgezockt werden. War bei den Maps von COD4 ja so, PC Spieler brauchten dafür nicht zu blechen, Konsolenspieler schon. Vor allem bei den Preisen die die Spiele kosten, müsste sowas eigentlich gratis sein und zwar erst recht für Konsolenspieler, da dafür die Spiele sowieso 20€ teurer sind als aufm PC. Denn umfangreich ist Mirror´s Edge nicht gerade. Riecht für mich schwer nach Abzocke.
 
Hat es nicht mal geheißen das der DLC exclusiv für die PS3 kommt?
 
CocaCarlo hat folgendes geschrieben:

Ich denk mal da steckt genauso ne Logik dahinter wie bei "Killzone 2" dass alle Vorbesteller ne Demo kriegen^^


Vorm Release werden alle ne Demo ausm Store ziehen können.
 
Was ich eher erstaunlich fand, ist, dass sich das Game, trotz viel Werbung etc. anscheinend nicht wirklich Bombe verkauft... ich meine, ich finde echt, es wirkt intressant und so, aber (zur Freude von uns Käufern) ist der Preis schon nach so kurzer Zeit nahezu überall auf knapp 45 € runtergepurzelt...
 
@Grifter:

Das Spiel wurde so schnell im Preis gesenkt weil es die Erwartungen extrem unterschritten hat. Man ging von 2 bis 3 Millionen verkauften Einheiten aus, konnte zum Launch aber nichtmal 250.000 Stück absetzen. Es ist geil und spielt sich super, aber kommerziell gesehen ist es ein Flop.
 
Zurück