UK-Hardwarecharts: Gesamtverkäufe der aktuellen Konsolen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Hardwarecharts: Gesamtverkäufe der aktuellen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Hardwarecharts: Gesamtverkäufe der aktuellen Konsolen
 
Also klein finde ich eden Vorsprung von 1.3 Mio XBOX 360 Konsolen gegenüber der PS3 nicht gerade.
 
ein kleiner vorsprung von 1,3 mio geräten???? ähhmm ich weiß nicht was ich da noch dazu sagen soll, außer dass die ps3 offensichtlich ein megaflop in uk ist. und die wii ein ziemlicher topseller :-)
 
Versteht das jetz nicht falsch, aber dafür das die XBOX mehr als ein Jahr früher rausgekommen ist, ist der Vorsprung jetzt auch nicht so riesig (klein definitiv auch nicht). Es ist einfach ein ganz guter Vorsprung, der jedoch nach Killzone 2 ein gutes Stück zurück gehen wird.
 
die Box ist zwar früher raus gekommen, ABER wenn man bedenkt das laut MS in ganz Europa die Box mit 1Mio. Einheiten vor der PS3 liegt, ist der Vorsprung riesig.
 
Ist ungefähr die gleiche Situation wie in den USA. Die beiden Märkte sind sich ziemlich ähnlich(was ja eigentlich kein Wunder ist)
 
Chief

Schaun wir mal ob K2 wirklich was in den UK reissen wird.
 
Zurück