C&C: Alarmstufe Rot 3: PS3 bekommt Ultimate Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: PS3 bekommt Ultimate Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: PS3 bekommt Ultimate Edition
 
yup, sehe ich auch so. EA hat sich im allgemeinen viel verbessert. Die machen jetzt auch qualitativ gute Spiele (dead Space z.B)
mal sehen wie Red Alert 3 wird
 
wow...das ist ja unglaublich. es gibt tatsächlich eine höhere auflösung und mehr karten...na da hat sich das warten ja gelont. das rechtfertigt natürlich das lange warten...

naja spiel ist son so auf pc auch kacke. nicht mehr so wie red alert 2. viel zu viele einheiten. nur blödes rummgewusel...

achja...scheiss xbox/360

ps: her mit den minusen
 
man muss echt ein lob an ea machen. die haben 2008 echt tolle spiele rausgebracht, wie zum beispiel skate, dead space, battlefield und mirrors edge.
 
Trotz der guter Spieleflut von EA, hasse ich sie, weil sie den Nachfolger von AR2 versaut haben... ;(
 
Coooll...hihi, ich freu mich drauf, sooviele extras und zusätzliche MP-karten...da jetzt soviele spiele rauskamen, stört es mich nicht, zumalnächsten monat ehh erstmal killzone 2 rauskommt.
 
Zurück