Fable II: Knothole Island bietet 4 Std. Spielspaß

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable II: Knothole Island bietet 4 Std. Spielspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable II: Knothole Island bietet 4 Std. Spielspaß
 
Knothole Island wird sicher schon aufgrund neuer items interessant, aber nur 4 Stunden finde ich persönlich etwas schwach.
 
Ist ja auch nur ein Addon, da darf man keine 10 bis 15 Spielstunden erwarten.
 
Also ich habs mir schon gesaugt gestern.
Da ich gerade vor ner Woche mit Fabel2 fertig geworden bin trifft sich das jetzt natürlich perfect:-)

Es gibt sogar eine neue Rätzelart die sie sich haben einfallen lassen.
Ansonsten is die Insel richtig schön geworden.

Das einzige dumme was mir aufgefallen ist, ist das man die Insel immer wieder verlassen und neu betreten muss um ne neue quest zu starten
 
@ Godchilla 83
Immer neu betrete und verlassen??? Tatsächlich? Deshalb find ich keine Quests mehr nachdem ich der Insel wieder Wärme geschenkt habe... Sehr seltsam.
Kann mich sonst nur anschließen. Die Insel ist echt schön geworden und die neuen Items machen Sinn. Auch finde ich es nett/vorbildlich von Lionhead 2 Versionen des DLC rauszubringen. Eine Premium-Version (neues Gebiet: Astloch-Insel + neue Items) und die kostenlose Ausgabe (nur neue Items).
Bin mal gespannt wie viel Zeit ich fürs komplette Abgrasen der Insel benötige.
peace
 
Ich habe auch die ganze Zeit gesucht aber keine quest mehr gefunden und hab mich schon gewundert ob das für 800 ms alles sein soll.
Sobald man aber die Insel verlässt bekommt man einen hinweis auf der questkarte das neue missionen verfügbar sind.
 
Scift

4 Stunden gehen für einen DLC Inhalt zu dem Preis völlig in Ordnung. Was hast du erwartet?
 
@GarfieldausHN

mehr als vier Stunden in jedem Fall. Aber auch sicher keine 10-15 wie Swar leicht übertrieben hat. 4 Stunden um alles zu entdecken finde ich persönlich etwas dürftig. Zumal ich mich frage ob es überhaupt 4 Stunden sind...

btw braucht man zB für das mini Addon von Oblivion "Knights of the Nine" (auch 800ms points) mehr als 4 Stunden. Und Knothole Island ist immerhin eine Insel...es ist meine Meinung, ich finde 4 Stunden etwas schwach!
 
ca. 10.- für eine Insel ausgeben , die nicht frei begehbar ist und jedesmal um einen neuen Quest zu starten verlassen und wieder betreten werden muß ? , deren Gegner die gleichen sind wie im Hauptspiel , die Story im Add-on dumm ohne Ende ist ( erst den Schnee weg , dann die Trockenheit , dann das Wasser ! usw. wohl ) , diesen Dreck mit dem Kreisel , ich bin jetzt beim 3.Totem und gebe auf , sorry , diese Steuerung , der Hund nervt , weil er vor mir steht & meine Bewegung einschränkt , das ist kein Action-RPG mehr , das Spiel wird verkauft !!!
 
Naja mein Hund is eh schon tot :-(...... der steht mir nicht mehr im weg und findet aber auch keine schätze mehr... schluchz...
 
Eine 4 Stunden Angabe vom Marketing kann der Durchschnittsspieler in der Regel gut und gerne durch 2 teilen. (war beim mickrigen Mass Effekt content auch der Fall. Sollte da nicht noch mehr kommen?)
 
@Godchilla 83
Dann hast du dich auf der Insel wohl noch nicht gut genug umgesehen!

SPOILER
Du kannst deinen Hund auf der Insel wieder auferstehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
SPOILER Ende

Also ich finde den Umfang Ok. Falbe 2 war an sich schon ziemlich kurz. Von dem Addon konnte man da wohl nicht viel mehr erwarten.
Ich hätte mir aber gewünscht, dass man noch mal ein paar Charaktere aus der Hauptstory begegnet. Zumindest Revear. Er muss nämlich durch meine Hand sterben!!!!!!
 
Von der Länge her find ich´s okay. Hätte nur mehr als 1 Quest sein können.
 
Zurück