Kurios: Shooter-Spieler lösen Großalarm aus

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Shooter-Spieler lösen Großalarm aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Shooter-Spieler lösen Großalarm aus
 
Was ist den daran Kurios???
Ist doch genau richtig...wenn es zuvor bereits reale gab.
Naja dennoch irgendwie interessant.
 
Hehe, wenn man dann ein Spiel im Dschungelsetting mit Elefanten und gefährlichen Raubkatzen spielt und ebenfalls die Lautstärke auf Maximum dreht, kommen gleich die Tierschützer. ^^

War aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung der Nachbarn die Polizei zu rufen, man kann ja nie wissen ...
 
Man sollte einfach Rücksicht auf die Nachbarn nehmen und die Lautstärke nicht auf Maximun stellen, oder man kauft sich ein Headset.
 
immer diese kurios jeden tag mindestens 1 news mit kurios
ist gamezone jetzt auf bild-zeitungs niveau oder wie
 
Nicht übertreiben...
...Die "Kurios"-Rubrik kommt nicht sooooo häufig vor, nur manchmal wird die Sparte etwas inflationär benutzt... Ansonsten fand ich die News witzig. Muss es doch zwischendurch auch mal geben, oder??
 
@Wave-Striker
Genau...zudem ist es nicht gesund für die ohren!!! ( Tinnitus wo ich leider auch drunter leide)
Von daher sollte man es nie übertreiben mit der Lautstärke!!!
 
Kurios beinhaltet Themen, die nicht unbedingt jeden Tag passieren und auch eher indirekt etwas mit Videospielen zu tun haben.

Sie sollen ferner, wie Kollege Goreminister bereits erwähnt hat, ein wenig zur Unterhaltung beitragen, da bleibt der genaue Informationsverlauf auch schon mal ein wenig auf der Strecke.

Deswegen bewegen wir uns noch lange nicht auf Bildzeitungsniveau, denn dieses Blatt lebt in erster Linie von Übertreibungen und Tatsachen, die auch nicht immer zu 100% der Wahrheit entsprechen, das ist der Unteschied.

Es gibt auch in seriösen Tageszeitungen, Magazinen, Websites etc. zahlreiche Artikel, die zum Schmunzeln oder gelgentlich auch zum Kopf schütteln anregen sollen. Denn letztendlich sind auch wir nur Menschen, die nicht nur allein der Informationsweitergabe dienen sondern auch mal in kreativer Hinsicht die Sau raus lassen. Und da kommen solche News zumeist sehr gut.
 
Bei mir herrscht dauernd Krieg in meiner Wohnung. Die anderen um mich rum haben sich damit schon abgefunden.
 
"... da bleibt der genaue Informationsverlauf auch schon mal ein wenig auf der Strecke." - und nicht nur der.

"... Tatsachen, die auch nicht immer zu 100% der Wahrheit entsprechen" - interessant, unwahre tatsachen, was es nicht alles gibt.

"... sondern auch mal in kreativer Hinsicht die Sau raus lassen." - das ergebnis ist tatsächlich mindestens zum schmunzeln. lautes lachen auch nicht ausgeschlossen. ; )


... ob diese stilblüten des "mitmach-internets" als abgrenzung zur bildzeitung dienen oder xboxzone noch näher an diese ´ranrückt, überlass ich jetzt mal jedem selbst.
 
Zurück