GTA: Chinatown Wars: Einige neue Details bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Einige neue Details bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Einige neue Details bekannt gegeben
 
Interessant hierbei ist zu erwähnen, dass man auf unserer USK Seite noch gar keine Einstufung für dieses Spiel findet. Lustigerweise aber für 100 000 GTA Trailer in allen Altersstufen von 0 - 12 :)

Ich hoffe mal, das wird nicht im letzten Moment gestoppt.
Aber.....fürn DS gibt´s ja keine Downloads, für die man auf ne dt. Version angewiesen ist.
 
wurde resident evil-deadly silence nicht mit 18 eingestuft,oder liege ich da falsch??
 
Bei uns ja, aber die Briten haben ein anderes Ratingsystem. Dort hat Resident Evil Deadly Silence eine Freigabe "ab 15" bekommen.
 
Bis auf den genauen Ablauf des Waffenkaufs und war doch der Rest schon vorher bekannt.
 
HÄÄ,weil wenn ich auf amazon uk gehe wird das spiel nur ab 18 verkauft.steht sogar,dass es von der bbfc mit 18 eingestuft wurde.
 
@swar
achso,wusst ich gar nicht.war eben ein wenig irritiert.die briten haben schon ein seltsames einstufungs-system,aber wiederrum nicht zu vergleichen mit der usk.
 
Zurück