Tales of Symphonia 2: Wird vorerst nicht in Europa erscheinen

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia 2: Wird vorerst nicht in Europa erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia 2: Wird vorerst nicht in Europa erscheinen
 
gay! gay! gay! ich liebe die tales of... Reihe!! ich hab mich endlich mal auf ein gutes Rollenspiel für die wii gefreut und nun das!!!
ich hoffe das wenigstens das Tales of Vesperia in Europa erscheint !!!!!
 
Anstatt mal seine Marketing Abteilung zu hinterfragen wird ein Titel nicht veröfentlicht weil der Kunde den Vorgänger nicht gekauft hat.
Wie armseelig !
 
@LizenzLOYD

ich finde es genau so gay wie du, und ich hoffe auch auf einen Tales of Vesperia Release in Europa. Tales of Symphonia war ja wohl der Hammer!
 
Wegen den verkaufs zahlen von teil 1 macht das doch gar kein sin der Gamecube damals hatte von allen 3 konsolen damals am wenigsten verkauften konsolen, die Wii hat nun schon mehr mögliche käufer als der Gamecube damals.

Aber was solls sollen die halt weiter nur irgendwelche drecks mini-spiel sammlungen auf der Wii raus bringen, meine Wii steht jedenfalls schon seit über ein halbes jahr im eck und verstaubt weil bis auf mini-spiel mist nichts raus kommt als einziger grund die Wii zu behalten war für mich ToS2 naja kann ich die Wii wenigstens verkaufen und bekomm noch etwas geld.
 
Dann muss sich ebend Nintendo-Europe(Deutschland) drum Kümmern! Wo ist das Problem? Zu SNES Zeiten hat Nintendo sowas öfters gemacht! Wenn der Hersteller oder Publisher dieses welches Spiel nicht in der EU veröffentlichen wollten, hat sich Nintendo der Sache angenommen!

Ich finde, die Konsolenhersteller "MÜSSEN" stärker in Pflicht genommen werden!

Nintendo & Co. vergessen häufig, das sie eine Spielkonsole verkaufen für die man doch tatsächlich auch "Spiele" braucht!

Diese Logik scheint den Konsolenhersteller irgend wie zu fehlen!
MS vielleicht ausgenommen! Bzw. da kauft man sich die Logik!
 
Da kommt mal was gescheites für die Wii und dann das?! ...da fehlen einem echt bald die Worte, jeder Rotz wie Kochsims kommt hier her aber sowas nicht.
 
Nun macht euch mal nicht ins Hemd, früher oder später wird es sicherlich in Europa erscheinen.
 
Halb so wild die News...
Weder Tales of Symphonia, noch Tales of Phantasia wurden hierzulande von Atari vertrieben. In beiden Fällen ist in Europa Nintendo als Publisher eingesprungen.
Also von daher mach ich mir wenig Sorgen und freue mich auf den Titel. :)
 
Welche schwachen Verkaufszahlen? Das Spiel ist kein Toprenner verkauft sich aber ordentlich in den USA. Weitaus besser zum Beispiel als Tales of Vesperia.

Der Grund ist wohl eher das Atari aufgrund des Flops mit Alone in the dark in finanziellen Nöten ist und fraglich ist wie lange die Firma es überhaupt noch macht. Nicht unwahrscheinlich das sich Namco (die Hersteller von Symphonia in Japan) einen anderen westlichen Publisher suchen. Zumal Atari die englische Überstzung und Synchronisierung des Spiels sehr schlecht gelungen ist.

Für die Wii sind aber zum Glück noch einige andere JPRG angekündigt, z.B. das sehr vielversprechende "Arc Rise Fantasia", das noch dieses Jahr auch in Europa released werden wird.
 
Hilft da evtl. ein Freeloader mit der US-Version? Habe da keine Ahnung, aber es hiess, das die neueren Spiele auf das Programm nicht mehr ansprechen.
 
@Ratty
Neine der Hilft nicht, aber was anderes + die US Version.
@all
Ich werde bald mal die Importversion holen. Nintendo EU kann ruhig am ausgestreckten Arm verhungern mir ist das bald so was von egal.

Ganz davon ab steht Nintedo mit ein paar anderen Herstellen bei mir auf der Liste der Firmen die ruhig für immer in der Versenkung verschwinden können.

Zu allen die wegen To Vispereia angst haben sei gesagt, dass Play com immer noch Juli meldet als Eu Termin.
 
Nicht zu vergessen: ToS2 und Vesperia sind nur billig produzierte Serienableger.

Das nächste "richtige" und aufwendig produzierte Tales-Of-Spiel wurde aber schon für die Wii angekündigt. Das wird dann auch garantiert weltweit erscheinen.
 
Zurück