Indiana Jones: Lucas Arts dementiert Entwicklungsstop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: Lucas Arts dementiert Entwicklungsstop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones: Lucas Arts dementiert Entwicklungsstop
 
na hoffentlich kommt das spiel auch wirklich, denn wenns nicht kommt, gibts keine ABENTEUER
 
Stimmt, da war ja noch ein Indiana Jones-Spiel mit der Euphoria-Engine, wenn ich mich recht entsinne, die es ermöglicht, dass das Spielen jedes mal wieder anders wird. Hoffentlich wird es nicht eingestellt.
 
Mit der Marke Indiana Jones haben sie doch die Lizenz zum Gelddrucken. Da die Spielproduktion einzustellen, wäre doch unklug.

Ich hab die bisherigen Indiana Jones Teile geliebt. Abenteuer erleben an verschiedenen Orten der Erde, zudem in einer interessanten Zeit, eine gute Mischung zwischen handfester Action und spannenden Kletterpassagen und eine Hauptfigur, die so cool ist wie kaum eine Zweite. da kann Lara einpacken.
 
Nach dem fragwürdigen Erfolg des vierten Kinofilms (hatte gelesen, dass er nach "Dark Knight" der erfolgreichste Film im Kinojahr 2008 war), wäre man bei LucasArts wohl mehr als dumm, wenn man die Kuh nicht melken würde, bis sie umfällt. Durch STAR WARS hat man da ja schon genug Übung.
Konnte mir das absolut nicht vorstellen, wie ich was von der angeblichen Einstellung gelesen habe.

Und ich hab nix gegen einen neuen Indy, solange er nicht an den letzten Kinofilm ansetzt. Das hat der bekannteste Archäologe der Welt nicht verdient (genauso wie den 4ten Kinofilm selbst).
Ich geh davon aus, dass wir auf der umgestalteten E3 was Neues zuhören (und zusehen) bekommen - und das mehr als ausführlich. Bis dahin bleibt für mich nur die Hoffnung, dass es die Legende schaffen wird, Möchte-Gern-Archäologen wie Nathan Drake oder Lara Croft so richtig in den Ar... zu treten.
 
Zurück