Rock Band 2: SD-Karte von SanDisk

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 2: SD-Karte von SanDisk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 2: SD-Karte von SanDisk
 
wäre es nicht besser die songs dirket auf der karte zuspeichern und dann zuverkaufen
 
Auch eine Idee, ich denk mir dann aber das ich die Daten auf der Karte ziemlich leicht(raub)kopieren kann.
 
Wenn man - wie oben in der News steht - auch normale SD-Karte hierfür benutzen kann, da frag ich mich, welche Daseinsberechtigung diese "Rock-Band-2-SD-Karte" hat.....
 
@Meenzer85: ich denke, dass es bei der Karte um das Design geht, sprich den Aufkleber ^^

Ich weiß jetzt zwar nicht die aktuellen Preise von 2 GB SD-Karten, aber falls diese hier preislich in der gleichen Liga spielen, finde ich es okay.
 
Zurück