C&C: Alarmstufe Rot 3: Uprising: Holly Valance spielt Reporterin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Uprising: Holly Valance spielt Reporterin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Uprising: Holly Valance spielt Reporterin
 
hoffentlich kommt sie in einer sauna, als undercover-agent getarnt, der verschwörung auf die schliche...natürlich lasziv räkelnd...muhahaha
 
Die hätten von Anfang an einen Porno daraus machen sollen...
Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man von AR2, mit AR3 auf so ein tiefes Niveau sinken konnte...
 
ich find es witzig, diese trashigen Videos sind bei C&C sowieso Kult und ich finde ebenfalls, dass diese leicht bekleidete Damen nirgends sonstwo besser reinpassen, als in diese C&C Clips ^^
Außerdem erinnern mich diese Videosequenzen von mal zu mal immer mehr an Starship Troopers
 
habe jetzt die drei kampagnen durch und hoffe das dass add-on auch für xbox 360 kommen wird.
 
Zurück