UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Omg...in den Top 10 is ja schon der ein oder andere Schrott Titel drinne. Bähh. Die Charts kommen wie gelost vor...
 
Was die Briten an CoD WaW so toll finden, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
 
@Swar

CoD WaW sollte man auf jeden Fall eine Chance geben. Mir hat es letztens ein Kumpel ausgeliehen. Der Coop ist einsame Spitze, Zombie-Modus is ein tolles Extra für Coop-Zocker (damit kann man sich dann Left4Dead sparen ;-))
und die Solo Kampagne ist sehr gelungen und sogar abwechslungsreicher als bei Modern Warfare. Der Multiplayer ist genauso erste Sahne.

P.S. Ich hasse eigentlich das 2. Weltkriegsszenario, aber WaW ist der 2. Weltkrieg!
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

@Swar

und die Solo Kampagne ist sehr gelungen und sogar abwechslungsreicher als bei Modern Warfare.


____________

Gerade die Solokampange ist langweilig und gegen Modern Warfare kommt WaW überhaupt nicht ran.

Es ist nicht schlecht, aber man merkt das es nicht von Infinity Ward ist.
 
Ich finde MW auch besser als WaW, aber WaW ist trotzdem ein sehr gutes Spiel, dass von vielen auf Grund des Szenarios (verständlicherweise :-)) verurteilt wird.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Der Baba hat folgendes geschrieben:

@Swar

und die Solo Kampagne ist sehr gelungen und sogar abwechslungsreicher als bei Modern Warfare.


____________

Gerade die Solokampange ist langweilig und gegen Modern Warfare kommt WaW überhaupt nicht ran.

Es ist nicht schlecht, aber man merkt das es nicht von Infinity Ward ist.


------------

Find ich auch.... Die Solokampagne hat keine Seele, keine einschneidenden Erlebnise und man fibert nicht so mit wie bei MW find ich. Aber kommt ja Ende des Jahres Modern Warfrae 2 und alles wird gut.
Der Multiplayer bie WaW ist aber wirklich Sahne... Naja, bei der guten Vorlage :)
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ich finde MW auch besser als WaW, aber WaW ist trotzdem ein sehr gutes Spiel, dass von vielen auf Grund des Szenarios (verständlicherweise :-)) verurteilt wird.

__________

Es muss nicht immer am Szenario liegen, sondern wie man das Ganze präsentiert und genau da liegt das Problem, es ist so die typische seelenlose Standardpräsentation mit paar netten Effekten, das wars aber auch schon und Goreminister hat es schon richtig gesagt, in Modern Warfare habe ich richtig mitgefiebert z.B. die Tschernobyl Mission hat so eine einzigartige Atmosphäre, da glaubt man wirklich nicht, das es sich um ein Videospiel handelt.

In WaW wirst du von Mission zu Mission durchgeschleust.
 
@Swar

Seh ich nicht so, finde die Präsentation klasse. Und dass man von Mission zu Mission durchgeschleust wird finde ich auch nicht. Die "Russen-Sniper"-Mission ist ganz cool, aber klar von MW geklaut. Finde die Panzer-Mission und die auf dem Flieger sehr geil. Die letzte Mission mit den Amis find ich auch sehr geil und den Reichstag zu stürmen macht sehr viel Laune. Der Flammenwerfer ist auch sehr nett.

Naja, aber scheiß drauf, jeder hat seinen Geschmack. Ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Ich finde nur das WaW von vielen (von mir übrigens auch) zunächst gar keine Chance bekommen hat und direkt abgestempelt wurde als noch ein WW2 Shooter.
 
@ Der Baba

Stimmt jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man sollte schon gewisse Ansprüche an eine Serie stellen, sonst sind wir nicht besser als die sogenannten Gelegenheitsspieler.

WaW hat meinen Ansprüchen überhaupt nicht getroffen, es ist ganz nett und dabei wird es auch bleiben.
 
@ Swar schrieb:

Stimmt jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man sollte schon gewisse Ansprüche an eine Serie stellen, sonst sind wir nicht besser als die sogenannten Gelegenheitsspieler.


:-) Ein Hardcore-Gamer ist also "besser" als ein Gelegenheitsspieler :-) Du bist mir ja einer...

Und zu deinem "gewisse Ansprüche an eine Serie stellen": du fandest doch Merceneries 2 so toll, oder ;-)

Mein einziger Anspruch an ein Spiel ist, mich zu unterhalten. Und das hat CoD WaW und Millionen andere auch...kannst du das nicht ohne Seitenhieb akzeptieren, auch wenn es dir vielleicht nicht gefallen hat?
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

:-) Ein Hardcore-Gamer ist also "besser" als ein Gelegenheitsspieler :-) Du bist mir ja einer...


Und zu deinem "gewisse Ansprüche an eine Serie stellen": du fandest doch Merceneries 2 so toll, oder ;-)


Mein einziger Anspruch an ein Spiel ist, mich zu unterhalten. Und das hat CoD WaW und Millionen andere auch...kannst du das nicht ohne Seitenhieb akzeptieren, auch wenn es dir vielleicht nicht gefallen hat?

_________________

Dieses "Hardcore und Gelegenheitsspieler" Getue kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, schließlich haben wir mal alle als Gelegenheitsspieler angefangen und darauf beruht auch der Erfolg der Spieleindustrie, man muß immer wieder neue Kundschaft an Land ziehen.

Zu Mercenaries 2 hatte ich ehrlich gesagt keine großen Ansprüche, ich wollte einfach nur Action und alles in die Luft jagen :D, das habe ich bekommen.

Mercs 2 ist ehrlich gesagt auch ein schlechtes Beispiel.

Natürlich akzeptiere ich diejenigen die mit WaW ihren Spaß hatten bzw. immer noch haben, wollte nur meine Meinung schreiben.
 
Zurück