Nintendo Finnland: Umfrage zu neuen NPC-Titeln gestartet

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Finnland: Umfrage zu neuen NPC-Titeln gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Finnland: Umfrage zu neuen NPC-Titeln gestartet
 
Luigi´s Mansion wäre super geeignet für eine Wii-Version. Ich hab mich schon längst gefragt, weshalb es noch keine richtige Fortsetzung auf Wii gibt.
 
Metroid Prime 1&2 müssen kommen!!!!! Die wären genial auf der Wii!!
Und auf ein neues F-Zero warte ich auch schon sehnsüchtigst, allerdings auf ein neues nicht ein remake von GX.
 
So kann man schneller Geld machen. Aber sollen sie wenigstens das gut machen, F-Zero, Windwaker und Luigis Mansion wären betimmt geil mit Wiimote.
 
Zurück