Age of Conan: Weitere Server-Zusammenlegungen angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Weitere Server-Zusammenlegungen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Weitere Server-Zusammenlegungen angekündigt
 
hauptsache noch an der 360 version festhalten, ob die wirklich ein bringer wird glaube ich nicht ... einstampfen und gut ist !!!
 
Eigentlich schade. Hatte große Hoffnungen in den Titel gesetzt. Aber war (in der ursprünglichen Fassung) zu unausgereift. Hoffentlich haben die Entwickler bei der Konsolenversion dazugelernt.
 
Wer sich mit WoW anlegt ist selbst Schuld! Und das sag ich als überzeugter WoW-Hasser! Geld in die Entwicklung eines MMOs zu stecken in Zeiten eines WoW ist weggeschmissenes Geld! Es wird nichts anderes gezockt und deswegen floppt auch alles andere!
 
@schmadda

sind es nicht genau diese gedanken, die wow stärker machen, aber vom spielerischen/technischen immer schwächer?

ich persönlich bin froh über jedes mmorpg, da wow echt öde ist.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wer sich mit WoW anlegt ist selbst Schuld! Es wird nichts anderes gezockt und deswegen floppt auch alles andere!



Daran kann`s nicht gelegen haben. Immerhin hat sich Age of Conan in den ersten Wochen sehr gut verkauft. Erst als die Mängel des Spiels offenkundig wurden und der "Nachschub" an neuem Material ausblieb, sank der Titel in der Gunst der Spieler und dann auch Käufer.
 
Was hatte denn AoC, was WoW gerade mit WotLK nicht in irgendeiner Form auch hat?
Das Kampfsystem mit den Richtungstasten?
Ganz ehrlich, mir hat das keinen Spaß bereitet.
Ich spiele zwar schon länger kein WoW mehr, finde jedoch nach wie vor, dass es eines der größten Spiele dieses Jahrzehnts ist.

mfG
 
dave batista hat folgendes geschrieben:

Was hatte denn AoC, was WoW gerade mit WotLK nicht in irgendeiner Form auch hat?



In AoC gab`s fliegende Köpfe... :D
 
Von AoC hab ich noch nicht viel gehört, ich hör allerdings öfters das viele sagen DAOC wäre immer noch das beste Online-Game gewesen, ich habs nie gezockt! Das einzige was ich über 800 Stunden online gezockt hab war Guild Wars! Bin mal auf den zweiten Teil gespannt!
 
Naja Herr der Ringe online ist auch nicht zu verachten und eine schöne abwechslung wenn man mehr Wert auf Rpg legt und so!!! Die hätten das mit AoC nurmal richtig anpacken sollen.....es gibt nämlich viele Conanfans^^
 
Es ist doch so das wohl immer gesagt wird, dieses und jenes wird bei spiel x besser als bei wow, jedoch verbessert sich wow beständig, sowohl von den abo zahlen her als auch vom ansprechen der breiten masse. Irgentwo ist der mittlere weg den blizz geht einfach der erfolgreichste, und es wird auch in zukunft dann heißen, neues MMORPG kommt bald auf den markt, mit dem beisatz, von den machern von WoW...

Es wird auch in zukunft schwer blizz in diesem bereich das wasser zu reichen, da sie jetzt einen sehr guten und bekannten namen haben.

Greets
 
Hm, fliegende Köpfe sind ein Argument :D
800 Stunden sin jetzt nicht so wirklich viel, wenn ich an meine WoW Zeit denke, hab aber GW selber nie gespielt.

mfG
 
hmmm... wenn ich an die Heulsusen auf den Servern denke bei AOC, dann wundert es mich nicht, dass es immer weniger Spieler gibt. Wenn man ständig liest, wie scheisse das Spiel ist, dann glaubt man es irgendwann, aber um ehrlich zu sein, haben die Leute einfach nur keine Geduld gehabt. Wie jedes andere neue Spiele gabs Bugs beim Start, die inzwischen behoben worden sind. Content kam auch dazu, also was will man mehr.

Im übrigen gibts kein bessers PVP-System als in AOC.
 
AoC hat eben das Problem das viel versprochen und wenig gehalten wurde.
Was ist mit den Städten die man aufbauen und Handel unter den Usern betreiben kann? Eine Art SECOND LIFE nur mit MMORPG Elementen und eben Conan-Geschnetzel und alle wären glücklich gewesen. Mal sehen was die auf der Xbox 360 fabrizieren...
 
@Goreminister

da musste dich halt in einer Gilde organisieren, dann kannst du auch eine Stadt bauen. Unsere ist "quasi" fertig und bietet alles was man sich wünscht. verschiedene Gebäude mit verschiedenen funktionen (Schmied usw...), Mauern und Türme zum verteidigen. Sogar Wachen die patroullieren und einem bei der Verteidigung unterstützen... Händler, die einen florierenden Handel mit anderen Usern ermöglichen gibt es schon ewig....
Vielleicht hast du noch andere Fehlinformationen, die du irgendwann und irgendwo mal gehört hast?
 
Ich würds ja schon lange spielen wenn ich die Kohle hätte und es auf X Box raus wäre. Mein PC is definitiv zu schwach auf der Brust dafür :(
 
Zurück