Resident Evil 5: Neue Bilder zeigen 'Tentakelmonster'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Bilder zeigen 'Tentakelmonster' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Bilder zeigen 'Tentakelmonster'
 
OMFG! Das Fliegende Spaghettimonster, der Gott aller Götter und einzigwahre Erschaffer unserer Welt, hat es in Resi5 geschafft! Wie geil^^ Erkennt ihr denn nicht die Ähnlichkeit?? FSM!!!!
 
überhaupt sieht die grafik garnich stimmig aus bei dem game, eher arcademäßig an der maschine..
 
OH man ich will von all dem nichts mehr hörn und sehen.
ich will all das erst im Spiel sehen, meiner meinung Zeigen sie viel zu viel material......
 
auf fotos kommt so ein ding da scheiße rüber... ich glaub mit schönen animationen sieht das stimmig aus. und as bitte ist an der grafik auszusetzen?
 
@RIPchen:
Vollkommen recht.... Das Teil hat unwahrscheinlich etwas vom wahren Erschaffer der Welt... FSM!!!! Aber hey, witzige Idee wie ich finde, auch wenn Capcom sicher nicht an das Spaghettimonster gedacht hat dabei.... Oder? Wer weiß...
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

OMFG! Das Fliegende Spaghettimonster, der Gott aller Götter und einzigwahre Erschaffer unserer Welt, hat es in Resi5 geschafft! Wie geil^^ Erkennt ihr denn nicht die Ähnlichkeit?? FSM!!!!


Jetzt sag bloß du bist anhäger dieser Glaubensrichtung? :D
 
fliegendes spaghetti monster auf der suche nach fleischbällchen....
 
xfelalx : komischer weisse haben manche immer was an der grafik auszusetzen , erlich gesagt ist resi5 für mich das erste game wo hdmi technik richtig ausnutzt , also verstehe manche nicht entweder die leiden an geschmacksverwirrung , oder brauchen ne brille , oder loben ihr eigenes game hoch deswegen machen sie anderes games schlecht , oder sie haben wie viele sagen in anderen foren (keine arnung) echt komisch , ich habe auch meine favorieten deshalb gebe ich trotzdem zu das andere games besser werden .

Naja wenns rauskommt werden die funken fliegen dauert ja nicht mehr lang , das spiel was mich wirklich intressiert .
 
Zurück