Final Fantasy: Advent Children: 3 jap. Blu-ray Ausführungen des Films

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Advent Children: 3 jap. Blu-ray Ausführungen des Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Advent Children: 3 jap. Blu-ray Ausführungen des Films
 
Werd ich mir holen obwohl ich den Film schon auf DVD besitze , da die Blu Ray Fassung 30 Minuten länger sein soll !
 
Es wird ne Ware Wonne wie die Final Fantasy XIII-Demo Star Ocean 4 auf der XBox360 ownen wird!

^^
 
Eh...ja...und warum? Fühlt sich dein Fanboy-Ego dann besser oder wie soll man deinen Beitrag sonst deuten?

Mal abgesehen davon, dass FFXIII ja ebenfalls für die XBox 360 erscheint und sich damit neben Star Ocean 4 für Rollenspielfans eigentlich nur zusätzlich ergänzt.
 
Addihex @

1 Ich liebe FF und SO. Habe auch wegen SO4 mir ne XBO360 gekauft und nen paar anderen tollen Titeln.

2 Wie soll ne Demo ein ganzes Spiel ownen? Wie?
Hat die Killzone 2 Beta Gears geownt?

3 SO ist in Japan genau so beliebt wie FF als bitte die PS3 hat in vielen dingen die Nase vorn aber was RPG betrifft hat die XBOX mehr gute Titel zu bieten.
 
Durch diesen Film bin ich zum die-hard-fan von FF geworden. Habe sogar mein Zimmer dementsprechend hergerichtet.
Wenn ich also das ganze package mit ps3 und Film bekommen könnte, wär das genial. Werd mal anfangen zu sparen (Urlaub gestrichen ...)
 
Zurück