GTA: Chinatown Wars: Soll zwei Stunden Videomaterial beinhalten

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Soll zwei Stunden Videomaterial beinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Soll zwei Stunden Videomaterial beinhalten
 
Das hört sich doch alles sehr gut an. Die restliche Grafik mag gewöhnungsbedürftig sein, aber ich denke einfach mal, dass Rockstar Games uns eine sinnvolle und gute Umsetzung für den Handheld präsentiert.

Und gerade bei Handheld-Spielen ist die Grafik eh nicht sooo wichtig.
 
@TommyKaira: Das ist Geschmackssache.Ich bin kein Grafikfanatiker (sonst hätte ich mir ja Spiele, wie etwa die PSP-Usetzung von Endwar nicht gekauft...), aber son bisschen Grafik ist mir schon wichtig. Auch deswegen liegt bei mir der DS seid geraumer Zeit in der Ecke, während die PSP ständig genutzt wird...
Wenn man beide Handhelds hat und sie im direkten Vergleich sieht, dann weiß man zu schätzen, was man mit der PSP hat, glaub mir.
 
Klar hat die PSP ne geniale Grafik. Ich hab meine schließlich kurz nach dem Launch gekauft und vor mittlerweile über drei Jahren war die Grafik noch umwerfender als es einem heute vorkommt.

Der Grafikstil bei GTA für DS ist nun mal gewöhnungsbedürftig, aber er hat auch ne Menge Potential.
 
@ TommyKaira
ich könnte mir denken das sie absichtlich diesen grafikstil gewählt haben, da eine auf Echt getrimmte grafik auf dem DS nicht wirklich gut aussehen würde oder?
 
Also ich hab mal auf meiner DS die Final Fantasy Videos(intros) angekuckt und war echt überrascht,was die ds für ne grafik hat.Ich wunder mich grad wie die diese 2 stunden videos ,und eine riesige Stadt auf eine 256 MB DS karte reinquetschen können.HUT AB...
 
Zurück