Tony Hawk-Serie: Bekommt einen neuen Entwickler

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk-Serie: Bekommt einen neuen Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk-Serie: Bekommt einen neuen Entwickler
 
Ja klasse, wie viel Tony Hawk Spiele gibt es? 10? 20?
Und weil sich das letzte Jahresupdate mal *überraschenderweise* nicht so gut verkauft, muss das gleich mal jemand anders machen.

Ich fänd´s viel besser, wenn Neversoft endlich mal GUN 2 machen dürfte....aber ich bin ja kein Casual Käufer und würde davon keine 5 Mio Einheiten kaufen

Ich bin ja bloß n normaler Gamer, der GUN für nur 2 Systeme gekauft hat.

*seufz*
 
ich bin gespannt... während ich die ersten 3 Teile bis zum umfallen gespielt habe, waren die Teile danach nicht mehr so interessant.
Vielleicht tut der Serie ein neuer Entwickler wirklich gut.
Und mit Skate 2 kann man die Zeit bis dahin gut überbrücken...
 
Anderer Entwickler? Hoffe das sich des Game dadurch nicht negativ verändert. Bis jetzt war ich von der Serie mehr als begeistert.
 
Ja ich denke das ist ganz gut nach 13 th spielen. Da kann sich jetzt mal jemand anderes probieren.
 
Schade, wirklich!

Ich hoffe mal, dass dass neue Tony dann nicht so wird wie Skate, denn das war mir schon zu realistisch, große Sprünge und viel zeit für richtige unrealistische Tricks sollte da schon wieder drinnen sein.
@Sparky ich hätte auch nix gegen Gun 2 :)
 
Zurück