Mirrors Edge: Neue Screenshots zur PC-Version

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Neue Screenshots zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Neue Screenshots zur PC-Version
 
Wird auf jeden Fall gekauft, aber nich direkt am Anfang, da dürfte es noch zu teuer sein...
 
Das Game hat von IGN 7.3/7.4 bekommen. Also nur durchschnitt. Ich finde es immer lustig, dass PC Screenshots als PS360-Screens verkauft werden. Die PS360 kann weder Kantenglättung noch die aufwendigen Texturefilter!

So sieht ein echter PS360 Screen aus: http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/925/925710/mirrors-edge-20081030032321654.jpg Wunderbare Pixeltreppen und matschige Texturen.
oder so: http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/925/925607/mirrors-edge-20081030001432504.jpg

Auf PC sieht es so aus, wie auf den Werbescreens: http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/935/935619/mirrors-edge-20081204100654455.jpg Die Auflösung ist auch höher, als FullHD.

Für 30 Euro würde ich es mir holen, weil der Grafikstil sieht auf PC richtig toll aus, außerdem gibt es vom Grafikchip berechnete Physikechte.

MFG

McDaniel-77
 
Die 360-Version hat sehr wohl Kantenglättung! Also wenn man keine Ahnung hat, lieber mal ...

Und wieso sollte ich man sich die PC-Version für 30 oder 50 Euro holen? Letzte Woche gabs bei Amazon UK die Konsolenversion für 15 Pfund! Das sind keine 20 Euro! Dann hat man auch keinen Stress mit Installierei und Updaterei und Patcherei und Konfigurerei, EiEiEi!!!
 
@ McDaniel-77
also ich weiß ja nicht ob du eine PS3 oder eine Xbox dein eigen nennst, aber SO wie auf deinen links sah die Demo auf meiner PS3 garantiert nicht aus.
 
JackDaniels77 steht nur auf Topp Grafik, deswegen verzichtet er auf Xbox360 und PS3 und hat stattdessen einen 15 Euro UltraHighEnd-PC von der NASA zu Hause und eine Wii!
 
Wehe es kommt keine Demo heraus -.-

>Angaben leider unvollständig. Daten konnten nicht gespeichert werden.<

Ich hasse das
 
Hmm jaja die PS3 und XBOX360 solch scheiß Konsolen echt man PC ist doch viel besser mit seinen geilen Spielen und das alles immer früher erscheint und man das entspanter spielen kann!!!!

Aber Wii ist doch eh das Grafickwunder da läufts alles wenigstens flüßig jaja und da gibs keine HD einbrüche weils ja kein HD gibt.
(ja ich weiß 480p uhuhuuuu wie toll)

McDaniel im ernst macht es dir spaß immer alle zu nerven und alles schlecht zu machen was von Sony oder Microsoft kommt.
 
ich glaub ja der pellt sich immer einen nachdem er die reaktionen auf seine kommentare liest...

@mews: ich freu mich auf die pc-version, aber um großartige unterschiede zu erkennen bin ich wohl zu wenig graficker ;)
 
@McDaniel-77
Möchte nicht wissen, wie du in der Schule warst. 7.3 bzw. 7.4 ist Durchschnitt? Interessant.

Und hör endlich mal mit deinen PC-Lobgesängen auf. Die will hier keiner lesen. Schon gar nicht, wenn sie auf wackligen Beinen stehen.

Oder sammle weiter Minuspunkte ;)
 
Vorbestellung für die PC-Version ist bei Amazon UK etwas über 20 Pfund. Für mich als Schweizer kommt der Preis inklusive Versant UK->CH ungefähr auf die Hälfte des Schweizer Ladenpreises. Vergleichen lohnt sich ;)

Was ich persönlich für einen Witz halte ist diese Ageia PhysX-Engine. Von der gibt es ja auch eine Software-only-Implementation, aber nach dem was ich gelesen habe kriegt man die Effekte nur auf nVIDIA-Karten mit einem entsprechenden Chip. Stimmt das? Und wenn ja, geht´s noch? Das wäre ja eine ziemlich bescheuert offensichtliche nVIDIA-Propaganda. Die können mir nicht erzählen dass mein Quadcore 2.66 nicht genügend Rechenkraft für das bisschen Physik übrig hätte.
 
Zurück