Marbles! Balance Challenge: Neues Balance Board-Spiel von Hudson

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marbles! Balance Challenge: Neues Balance Board-Spiel von Hudson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marbles! Balance Challenge: Neues Balance Board-Spiel von Hudson
 
Toll aufgezoomte Screens ;-) Macht Hudson eigentlich mal 16:9 oder bleiben sie stur bei 4:3?
Wenn der Preis stimmt, könnte das ein lustiges Spiel für Zwischendurch werden, als WiiWare!

MFG
 
sag mal, hast du nicht gelesen, dass es ein Retail-Spiel sein wird; sogar der Preis von 30€ steht im Text!
Im Übrigen ist dieses Spiel "Kororinpa 2", komisch dass man jetzt doch Kororinpa nicht mehr im Namen behält und es so viele Balance Board Level gibt. Außerdem ist der Preis mehr als fair bei 300 Leveln, ich hätte sogar 50€ bezahlt, Casual-Markt sei dank muss ich das nun aber nicht^^
 
Dass das Spiel nicht mehr als Kororinpa 2 erscheint, liegt angeblich daran, dass diesmal Konami das Spiel hier veröffentlicht und nicht Nintendo (Namensrechte?).

Das Spiel wird gekauft, Teil 1 war richtig gut und knifflig. Hoffe, dass man die Balance Board-Level auch mit Wiimote spielen kann.
 
Zurück