Super Mario: ...erobert nun auch die Show-Bühne

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario: ...erobert nun auch die Show-Bühne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario: ...erobert nun auch die Show-Bühne
 
Ich finde auch die anderen Videos sehr spaßig die man in der Liste aussuchen kann .Aber das Mario Bühnenstück war wirklich schön gemacht .Ich beneide die Japaner um ihre Videospiel Kultur .
 
Der 13te Krieger @

Ich kann auch behaupten du bist ein schwuler rassist

muss ma aber nicht ^^ wenn dir etwas nicht gefällt einfach nichts dazu sagen okay.

Ich finds lustig ja schwarzer stell dir mal vor sowas in deutschland des wär doch was.
 
Ich finde die Verkaufszahlen von Wii Sports sollte man nicht rechnen, da man es ja kaufen *muss* wenn man ne Wii will.
Gibt´s ja nicht ohne, also sind es keine freiwilligen *Käufe*.

Zum Video:
Dachte auch erst, das hätte ich schon gesehen.
Aber dieses Theater ist ja anscheinend irgendwie etwas "offizielles" und keine Studentenvorführung wie die anderen - ebenfalls sehr gut gemachten - Stücke.
 
LOLOLOLOLOL

PS:Und net mal schlecht gemacht. War bestimmt viel Arbeit, das alles einzuüben usw...
 
Kuroko sind echt vielseitig einsetzbar. Ist sicher ein verdammt spaßiger Job.
 
Eigentlich hängen mir die Mario Games ja richtig aus dem Halse raus und ich krieg das würgen. Aber beim Video musste ich echt schmunzeln :-) Klasse gemacht!
 
Zurück