F.E.A.R. 2: Project Origin: Systemanforderungen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Systemanforderungen bekannt
 
Ich finde die mehr als nur human, ich finde die Klasse. Dann kommt auch meine "alte" Gurke in den Genuss es flüssig zu spielen! Yeah.
 
LOL! So einen schwachen PC gibts ja schon garnicht mehr, was da als Empfehlung steht. 50 Euro CPU und 90 Euro Grafikkarte. Bin gespannt, ob es nur ein zweiter Teil wird.

MFG
 
Mich wundert, dass das Ding 12 GB groß wird. Dann müssen die das für die Box ja entweder auf mehreren DVDs erscheinen lassen oder stark kürzen.
 
Zurück