GTA: Chinatown Wars: Frisches Bildmaterial des NDS-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Frisches Bildmaterial des NDS-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Frisches Bildmaterial des NDS-Titels
 
wenn ich diese Screenshots sehe, bin ich froh, dass ich eine PSP habe und mit Liberty und Vice City Stories doch eine viel bessere Grafik geboten bekomme...
 
Da muss ich im Recht geben, bin ehrlich gesagt kein Grafikfetischist aber das sieht mir nicht nach GTA aus.

Wie wär's mit ne' Wii Version ?
 
Ich glaub ich kratz mal den nds meiner schwester raus und dann werd ich es mir zulegen :P
 
Das Spiel ist so gut wie gekauft. Scheint nach den derzeitigen Infos ein abwechslungsreicher Titel zu werden. GTA kann man einfach nicht nicht mögen. :D
Und der Grafikstil stört mich jetzt nicht allzusehr, obwohl ich von der PSP schon besseres gewohnt bin.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Wie wär's mit ne' Wii Version ?


Da würds auch nicht besser drauf aussehen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Da würds auch nicht besser drauf aussehen!

-------------------------------

Manchmal frage ich mich, wie jemand mit fast 30 Jahren in solcher Konsequenz so viel müll schreiben kann...


@ topic

GTA III fand ich richtig gut, vice City hat mir auch gefallen, San Andreas hatte ich nicht und GTA IV habe ich nach 10 Stunden wieder im Schrank verstaut...

Mal sehen wie das hier wird.
 
Naja der erste Teil, sah von der Grafik ähnlich aus. Hat damals schon todes viel Spaß gemacht.

Gab halt keine Animationen in dem Sinne wie sie es jetzt auf dem NDS gibt aber wer braucht schon sowas, Texterklärungen reichen doch völlig ^^
 
Ich hab´s schon mal geschrieben und ich bleibe bei der Meinung:
Ich finde nicht, dass das hier 2D Grafik ist.
Ich denke schon, dass es 3D Comic Grafik ist, aber da der DS so wenig RAM hat (4 MB was ich jetzt gefunden hab) kann man damit halt keine große 3D Welt mit großer Sichtweite darstellen.
Ich hab nur Metroid Prime Hunters und diverse Mario Titel, aber die haben keine solche 3D Welt wie GTA IV.
Vermutlich geht hier ein echt krasser Streaming Mechanismus da nur von nem Speichermodul geladen werden muss.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass man mit dieser 3D Umgebung, den Effekten, den Autos, dem Menschen und ein bisschen Ton recht schnell 4 MB an Daten pro Bild zusammen bekommt :)

Das kann man nicht mal eben mit einer PSP vergleichen, die hier eher mit einer PS2 zu vergleichen wäre.
 
Yo Ho Mo Ho! Die Grafik ist so scheiße gell :-) Aber die letzten Jahre Playstation gezockt :-D die Konsole mit der schlechtesten Grafik weit und breit. Übrigens wer wirklich auf Grafik wert legt, der lacht sich einen Kipparsch über Konsolen. Schonmal PC gespielt???

"Wenn man keine Ahnung hat..." Eines der Besten Videospiele ist Zelda Wind Waker, das Spiel hat Cell Shading Optik par excellence. Zelda Phantom Hourglass für den DS sieht auch richtig klasse aus. Von daher mach ich mir keine Sorgen wegen der Grafik von GTA. Schließlich sieht die Konsolen Version von GTA4 auch übel aus. Ruckelgrafik und Grafikfehler so weit das Auge reicht.

Also Hauptsache das Gameplay ist innovativ und die Steuerung gut. Comicgrafik bringt zum dem noch viel mehr Style in das ganze.

MFG

McDaniel-77
 
MC Daniel 77 schreibt ja wohl den größten Müll...
Zuerst meint er, die Grafik ist "scheisse", um danach zu behaupten, dass sie gut ist...
Und dann diese Aussage:
"Aber in den letzten Jahren Playstation gezockt:-D die Konsole mit der schlechtesten Grafik weit und breit..."
Das zeigt doch, wie wenig Ahnung du hast, schau dir einfach mal die Leistung von der PS3 /PSP auf zB wikipedia an und vergleiche das mit anderen Konsolen....

BILDZeitung lesen und dann meinen, man sei hier der größte...
Mal ein Tipp für dich: schliess dich doch einfach Joachim Herrmann an, der hat nämlich ähnlich viel Ahnung über so ein Thema, wie du...
 
@McD: Sorry, du bist hier nicht gefragt. Meinungsfreiheit gilt leider nur für Menschen, nicht für Spambots.
 
Zurück