Halo Wars: Verwirrrung um Release

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Verwirrrung um Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Verwirrrung um Release
 
Also auch wenn der Termin nun auf den 6.März wieder verlegt wurde bzw. doch der offizielle Termin war, so würde es mich nicht wundern, wenn doch das ein oder andere Geschäft um den 27.2. herum bereits Exemplare des Spiels verkauft. Denn ins Lager kommen die Spiele doch oft früher und z.B. der Media Markt in meiner Nähe hatte viele Spiele, damals auch Halo 3 bereits 1 Woche früher im Verkauf. Von daher kann doch jeder mit einer gewissen Vorfreude auf den 27.2. und die direkten Tage danach in ein Geschäft wie Media Markt, Saturn usw. spazieren und vielleicht das Spiel doch schon in seinen Händen halten. :)
 
Ich glaube allerdings kaum, dass Halo Wars am 6. März 2008 erscheint... wird n bissl knapp
 
Die Verwirrung ist komplett...Zitat aus der Quelle:

"Yes, Microsoft´s Robbie Bach misspoke during last night´s CES keynote. Nowhere in the world is Halo Wars´ release date February 28th. It´s hitting Japan and Asia Pacific on February 26th; Europe, Middle East and Africa on February 27th; and it´s waging war on the Americas on March 3rd."

Wer meint das es erst am 6.3. kommt?
 
Ich frag mich immer noch warum Microsoft nicht eher einen 3rd-Person Shooter aus Halo Wars gemacht hat. Halo Wars wird sich bestimmt gut verkaufen (mind. 1 - 2 Mio.) aber Strategiespiele verbinde ich jetzt nicht unbedingt mit der Halo-Franchise.
 
Die Demo soll am 5. Februar erscheinen. Allzu lange dürfte es also bis zum Release auch nicht mehr hin sein.
 
Zurück