Killzone 2: Videopreview erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Videopreview erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Videopreview erschienen
 
Oh man, sieht verdammt gut aus. Irgendwann muss ich das Spielen. Da haben jetzt die PS3-Jünger endlich wirklich was, um den Xboxlern den Mund wässrig zu machen.
 
Das mit den 64 Player online kann aber nicht stimmen , da hat sich der gute GT Tester bestmmt versprochen.
Weil eigentlich waren schon immer 32 angekündigt und auch mehrmals bestätigt wurden.

@topic
Ja da kommen momentan so einige vielversprechende Videos von Killizone 2 ans tagelicht.
Hätte nicht gedacht , das ein Ego Shooter mich doch so sehr in den Bann ziehen würde.
Auf IGN gibt es sogar noch ein Video , wo nochmal Unterschiede zwischen der PREVIEW Version (die wir alle bereits gesehen haben) und der entgültigen FINAL.

Die einzige Kritk von mir:
Die vielleicht gewöhnunsbedüftige Steuerung , soll ja sehr träge sein.
Muß man mal sehen , wie das letzlich tatsächlich stört oder sich im postiven auf die Atmo auswirkt.
Achso und die Granaten machen einfach nicht genug BUMS.
Ich habe eigentlich seit dem letztjährigen PlayStation Day gehofft , das in allgemeinen die Explosionen noch besser und kräftiger in Szene gestzt werden.
Sind aber immernoch genauso.
Aber das ist in der Tat - meckern auf ganz hohen Niveau ;)
 
ich find die explosionen eigentlich ziemlich geil. und die granaten hauen auch richtig rein, vor allem wenn einem dabei fast die ganze wand um die ohren liegt.

und der typ im video hat nicht gesagt dass 64 leute online auf einer map spielen können. er sagt was von clan support für 64 player. das heisst man kann einen clan mit bis zu 64 mitgliedern gründen .
 
@Godsfist

Bist du bei IGN angemeldet?? Wenn ja, dann sag mal bitte die Unterschiede zwischen der Preview und der Final-Version^^ Wenn es nicht zu viel verlangt ist^^
 
Godsfist

Die Steuerung wurde doch mit absicht so gestaltet. Um den Spielern wirklich das realistische Gefühl zu geben in einer schweren Kampfausrüstung zu stecken.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Godsfist


Die Steuerung wurde doch mit absicht so gestaltet. Um den Spielern wirklich das realistische Gefühl zu geben in einer schweren Kampfausrüstung zu stecken.


Ja , ich weiß.
Obwohl ich realistisch für ein wenig eigenartig empfinde.
Oder ist es tatsächlich realistisch , wenn ich in einer Kampfausrüstung stecke und ich mit meiner Waffe ziele und diese am Ende 2-3 Sekunden nachzieht ^^
Ich habe gegen solch eine Steuerung eigentlich nichts , aber gut spielbar sollte sie trotzdem sein.
Und das wird man dann ja sehen.
 
@Godsfist

Super!! Danke dir^^ Finde es jetzt etwas sauberer, was ich persönlich nicht unbedingt besser finde!! Schließlich wirkte das etwas Dreckige mehr zu der Stimmung bei!! Dafür sind die Schatten nochmals verbessert geworden^^
Ah, man kann es aber auch mit den 2 bis 3 Sekunden übertreiben :-) Es sind paar Millisekunden^^
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Wenn es online gut läuft und die headsets bei der ps3 mittlerweile weit verbreitet sind, wird es online bestimmt der oberburner.


Was mich allerdings stört(singleplayer) wieso zum teufel sehen alle gegner gleich aus? Das fällt mir bei immer mehr neuen shootern auf, früher gab es zich verschiedene gegner typen und looks, heute alle gleich. Es ist doch wirklich nicht schwer ein paar mehr modelle oder gegnertypen zu erstellen, aber was solls werde so oder so nie in den genuss kommen, zumindest nicht beim akutellen preis der konsole.


Es wird schon verschiedene Gegnertypen geben, siehst du doch im Sniperlevel!! Zudem, wenn man im Krieg ist, wie sehen alle Soldaten aus?? Rate mal^^
 
@Steuerung
Natürlich ist es ein wenig übertrieben :D

Preview Build vs. Final
Ich war insgesamt sogar überrascht , das sich selbst grafisch sogar noch ein bisschen was getan hat.
Zumal diese ja schon in der Preview spektakulär war.
Aber mal ohne Witz , habe schon viel zu viel von Killzone 2 gesehen.
Verdammt , ich kann einfach nicht widerstehen :)
 
@Godsfist

Da wir es alle hier am ersten Tag besitzen werden, sollten wir mal dann alle zusammen ne MP-Session machen^^ Da bin ich mal gespannt, wer am Besten mit der Steuerung klar kommt^^ Naja, der Hype kann eigentlich nur zu Enttäuschung führen, jedoch bei Sony zu vollen Portmonee^^ :-)
 
Sieht mir persönlich ein wenig zu grau aus.
 
"Sieht mir persönlich ein wenig zu grau aus."

Ich glaub den Satz hab ich schonmal gehört zu irgendnem Spiel. *hust*MGS4*hust*
Man wird sehen...
 
Echidna_SH

Glaube da hat Nintendo und MS auch noch ein Wörtchen mitzureden.
 
Da können MS und Nintendo reden soviel sie wollen. Dieses Jahr ist Sony dran.
 
Ich frag mich ob Killzone2 für Deutschland geschnitten wird.
Ich seh da nämlich brennende Personen,
was ja schon in COD% nich ok war für die USK!
Hoffentlich kommts ungeschnitten.
 
GrünerElch

Irgendwie glaub ich nicht so dran das es bei uns uncut kommt.
 
Zurück