GTA: Chinatown Wars: in England ab 18

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: in England ab 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: in England ab 18
 
Spiel ist bestimmt witzig, auch wegen der comic-grafik. Hätt ich nen DS, würd ich es mir sicher kaufen!!!
 
Wird bestimmt indiziert, weil man unschuldige Fußgänger einfach überfahren kann, ohne dafür bestraft zu werden. Auf der PS360-Version ging das nämlich nicht!

MFG

McDaniel-77
 
Das war das Wort zum Sonntag. Häuptling Dummschwätzer hat gesprochen, Howgh!
 
Wenn auf einem GTA nicht ein 18 Logo prangern würde würde irgendwie etwas fehlen.
 
Hm, das heißt, dass der Titel Die Anstalt in England keine 18er-Einstufung hat? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Aber da muss man sich ja echt Sorgen um den Release bei uns machen.
 
@Tommy: Ach was. Das Spiel bekommt bei uns sicher maxUmal (Sallust rulez :D ) eine 16er-Einstufung.

Ach ja, in diesem Zusammenhang:

http://de.youtube.com/watch?v=sJpOWJSa8l8

(Sorry, das musste sein. War echt das erste Mal, dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte!)
 
Zurück