Magna Carta Crimson Stigma: Neues Exklusiv-RPG für die Xbox 360

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Magna Carta Crimson Stigma: Neues Exklusiv-RPG für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magna Carta Crimson Stigma: Neues Exklusiv-RPG für die Xbox 360
 
Hehe, wie geil. Die Rollenspielkonsole dieser Gen beglückt uns mit einem weiteren RPG. Ich hoffe, das sich das Game so lange in Entwicklung befindet spricht nur für die Qualität hinterher. ;)
Wie auch immer - Her mit den Rollenspielen! :D
 
Hoffentlich werden sie das Kampfsystem verbessern, das war der größte Schwachpunkt am ersten Teil.
Die Grafik und die Charaktere waren erstklassig, auch wenn "der" Held schon sehr äh... Metrosexuell rüber kommt *grins*
 
Zurück