Killzone 2: Kommt es im Bundle?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Kommt es im Bundle? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Kommt es im Bundle?
 
Jetzt noch ein einigermaßen akzeptabler Preis und Sony wird die Verkaufszahlen ordentlich pushen können, selbst wenn das Spiel nicht das halten sollte, was es verspricht. Der Hype ist ja bereits da.

bei 300€ würde sogar ich schwach werden :)
 
ich frage mich ehr warum die usk das spiel noch nicht eingestuft bzw. es noch nicht vorgelegt bekommen hat.
 
hätte ich mir bei Amazon uk..eine gekauft, würde ich bei dem bundle zuschlagen:P
 
habe gta4, LBP und MGS4...sind alle mit deutschen Untertitel;)
 
@ Snakemasta
naja denke mal sie probieren es erst gar nicht, und wenn es doch kommt dann zur zerstückelt^^
 
Das Bundle für 200-250 Taler und ich bin dabei. ;)

(Wenn KZ2 im Gegensatz zum Vorgänger nicht in den internationalen Wertungen enttäuscht, sondern den Erwartungen standhält...)
 
Das Bundle für € 300,-- wär mir schon genug, aber so wie ich Sony kenne wirds wohl bei den € 399,-- bleiben - dafür gibts aber als Bonus noch eine BR von "Hanna Montana" dazu..... *protz*. Na, mal schauen wieee gut "Killzone 2" denn letztendlich wirklich werden wird. Favoritensterben hatten wir letztes Jahr ja schon mehr als genug......nicht nur bei Sony wohlgemerkt.
 
die Synchronisation ist ebenfalls deutsch(LBP);)

als Sony die Blu Ray einführe, sagten die bereits, das sie so viele Sprachen wie möglich einfügen.
Da es ein PAL Disc ist..erst recht..
 
Da kommt garantiert ein Bundle. Bei solch einem Zugpferd für Sony. Aber beim Preis denke ich wird es bei 399Euro bleiben (solange nicht eine Preissenkung bis zum release stattfindet)
So wars ja vor kurzem bei LBP auch so: 399€
 
@Duman das kommt auf´s Spiel an

Fallout 3 ist nur in englisch außer die Kurzbeschreibungen der Eigenschaften am Anfang - hatte mich schon gewundert warum da auf einmal deutscher Text erscheint

ansonsten hatten folgende Spiele deutsche Untertitel und teilweise auch deutsche Sprachausgabe:
Far Cry 2
Prince of Persia
Bourne
Too Humans

selbst manche Blue Rays haben deutsche Sprachausgabe, z.B. Batman Dark Knight
 
Naja hatte das schon befürchtet.Habe mir sowieso schon die AT-Version vorbestellt.Eigentlich ne Schande das einer der Wichtigsten Titel für Sony hier nicht erscheint oder wenn doch dann nur in zerstückelter Form.Armes Deutschland!
 
Na immerhin unterstützen wir damit die Wirtschaft in unseren Nachbarländern. Ist doch auch ein gutes Gefühl ;)
 
Zurück