FIFA 09: Auf Rekordjagd in UK

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Auf Rekordjagd in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Auf Rekordjagd in UK
 
Also über 2 Millionen mal ist echt verdammt viel! Bei 60 Mio Einwohner im "United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland" ist das jeder 30. Bewohner.

Das ist echt mal ne Ansage.
 
Völlig zu Recht ein Megahit. Kein Fussballspiel kann mit FIFA 09 mithalten.
 
Ich habe auch all die Jahre Pro Evo gespielt und war zuletzt nur noch entäuscht von den letzten Ablegern. Kenne aber auch viele die es weiter mit Genuss spielen.

Ich persöhnlich bin aber sehr zufrieden mit meinem ersten Fifa Spiel.

Klasse Game
 
Sind sicher einige amazon importeure dabei^^ Ich finds auhc klasse, wobei ich es gerade nur aufm Regal liegen hab..
 
Vielleicht auch weil amazon uk Fifa zu einen Schleuderpreis verkauft. Halb Europa kauft wohl derzeit dort ein(natürlich auch meine Wenigkeit:) )
 
fifa liegt immer noch hinter pes. da kann EA mit grafik trumpfen wie sie wollen. au die lizenzen kann man pfeifen. mich interessiert realismus. und das bietet pes und kein fifa. never ever
 
Kein wunder....Fifa 09 ist nocz mit abstand der beste Teil :) Das soll mal PEs 09 nachmachen ( Ebenfalls ehmaliger PES fan)
 
Wie einige schon gesagt haben. Da sind mit Sicherheit die Exporte dabei ^^ Hab mein Fifa auch grad in UK gekauft...
 
Kapiert es endlich. PES ist in Punkto Realismus immer noch unübertroffen. Fifa ist meilenweit davon entfernt. Mich wundern immer noch die überzogenen Wertungen von Fifa. Nur wegen der Grafik und dem Lizenz-Tam-Tam!!! PES ist und bleibt die Nummer 1. Fifa spielte ich an Weihnachten beim Kumpel auf der PS 3 an. Ichmuß sagen, daß es immer noch das Arcade-Gekicke ist, wie es leibt und lebt...
Ganz zu schweigen von den Toren, die meistens wie abgespeichert wirken...
 
Habe die letzten 3 Jahre nur Pro gespielt, aber dieses Jahr war der Kauf von Pro eine schande!! Keine Besserungen, deshlab habe ich es verkauft und bin auf Fifa umgestigen. Um ehrlich zu sein finde ich Fifa "dieses Jahr" sogar ein Tick besser als Pro, deshlab werde ich bei FIFA bleiben.
 
habs auch, das live feature find ich mal klasse, tsg hoffenheim voll stark, super spiel, weiter so ES
 
@keule75: Du hast FIFA "Weihnachten beim Kumpel" angespielt, und darauf baust du auf? Deine Argumentation ist lächerlich, du hast keine Ahnung wovon du redest!
 
@keule Wenn du das glaubst, okay, damit stehst du aber fast alleine da. Ich war von Anfang PES Fan als das Game für die PSone als ISS Pro Evolution rauskam. Hab dann bis Teil 6 alle gezockt( Teil 5 ist der beste). PES 2008 hatte ich 2 Stunden gezockt und es dann bei ebay verballert weils einfach ein Abstieg. 2009 taugt auch nichts. Sofern EA die Qualität beibehält oder sich wieder steigen kann seh ich einen PESler nach dem andern überlaufen
 
Ich freu mich für EA. Abgesehen von ein paar Ausnahmen (NFS: Undercover) haben sie letztes Jahr tolle Spiele abgeliefert.
 
ich war auch ein pesler(seit konami hype soccer auf nes) und sogar ein ziemlich fanatischer aber was die da mit pes 2008 und 2009 gebracht haben,nein danke bei mir kommt so schnell kein pes mehr nach hause. online nicht spielbar,die spieler laufen komisch,pässe usw. Aber fifa hat sich langsam aber immer mehr gesteigert und siehe da es wird immer ein bessers spiel was mir persönlich online sehr spass macht. eins hab in dieser genaration gelernt ich bin kein fan mehr von irgendeinerfirma wenn sie schon garnicht an mich(kunde) denken sowie konami und sony
 
bei amazon.co.uk kostet das Teil 22,98 Pfund... das sind rund 25€... bei amazon.de kostet es 69,99€. Ich habs jetzt auch in England bestellt... ich schätze daher kommen die 2 Millionen... viele Deutsche kaufen ihre Spiele bei Amazon England...
 
@Wirbitzki England gillt als Mutterland des Fußballs und auserdem ist sicher jeder 2.Engländer bzw. Britte Fußballefanatiker
und da Fifa09 ein wirklich geiles Game ist,
haben Amazon UK solche Absatzzahlen
 
Ich versteh nich was ihr an 09 so toll findet!
Die Steuerung is anch wie vor murks. Die Spieler passen und shcießen zu wneig und die Keeper kleben förmlich auf der Linie...
Was nützt mir die geniale Präsentation und die schönen Animationen, wenn die Spieler sich steuern lassen wie Zombies...
In der Hinsicht hat PES klar die Nase vorn.
Die Steuerung von Fifa 07 auf dem Cube war klasse, aber auf 360/ PS3 is das wiede rso lahm wie bei Fifa 2003...
 
Zurück