Street Fighter IV: Akuma vs. Gouken Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Akuma vs. Gouken Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Akuma vs. Gouken Trailer
 
also meines erachtens nach hat Street Fighter 4 einer der besten Trailer-Reihen die es gibt. Wirklich mit liebe gemacht. Super..........und das spiel wird auch gekauft !
 
jaaa...street fighter 4 reizt mich schon. Tekken ist nunmal langweilig geworden, vor allem weil die ne halbe Ewigkeit brauchen um (vermutlich)nur ein Grafikupdate auf den Markt zu bringen. Und mal wieder paar Runden mit den alten Hasen Ryu, Zangief und Co. zu zocken weckt alte Erinnerungen...hoffentlich stimmt das Gameplay vorne und hinten, dann wirds ein Hit.
 
Schlabber... geiles Spiel aber dafür werde ich mir extra ein Arcadestick kaufen da es mit dem normalen Xbox360 Kontroller echt scheiße ist.
 
KiLL3R7

Wieviel kostet so ein Arcade Stick?
Und wo bekommt man einen her?
 
Zurück