Japan: Die Softwarcharts der KW 1

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarcharts der KW 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarcharts der KW 1
 
White Knight Chronicles hat aber deutlich nachgelassen.
Obs wohl noch die 500.000 Marke knackt?
 
Hat mich auch ziemlich überrascht. Ist zwar nicht ganz so mein Fall der Titel, aber vielleicht sehe ich ihn mir ja doch mal irgendwann näher an.
 
Bei den Japan Softwarcharts bekomme ich meist ein würgen im Hals...wie bei dem essen. Gott sei dank ist das Japan...obwohl die hier auch zu 80% trash sind.
 
WKC ist noch ganz schön gut dabei, dafür, dass es von der Famitsu ziemlich schlecht bewertet wurde...

aber da sieht man mal, was ein RPG in Japan ausmacht! Sony solls doch endlich mal schnallen, dass Motorstorm, Resistance, Killzone plus Konsorten Japanern respektive am Poppes vorbeigehen und die PS3 in diesem Land überhaupt nicht nach vorne bringen...Wenn man die Anzahl der RPG´s der PS2 mit denen der PS3 vergleicht sind die VK´s wohl kein Wunder...da hat Sony schlicht und einfach gepennt.
 
@maddog1207

Sony hat in dieser Geneartion aber auch wirklich alles verpennt bzw. versucht dem Kunden zu erzählen was er gut zu finden hat, was wie man mittlerweile weis nicht geklappt hat.
 
@Desert Wolf
Sowas brauche ich mir nicht unterstellen zu lassen, ich hab bisher alle Sony Konsolen gehabt und war mit den Spielen und der Technik immer zufrieden.
Aus Deinem Kommentar und den Reaktionen auf meinen Post vorher entnehme ich aber das "Ihr" selber angepisst seid, dieses aber nicht zugeben oder warhaben wollt.
Es ist schon lächerlich auffällig wie man hier gebasht wird sobald man etwas gegen Sony sagt.

Anstatt immer gleich Minus zu geben oder Schwachsinnskommentare alla Fanboy wären ein paar Argumente denke ich viel angebrachter.

Ich bleibe dabei, Ich bin vom Spiele Lineup von Sony Enttäuscht und den Blueray Player, der die PS3 200€ zu teuer macht, kann SOny sich auch in die Haare schmieren.

Ach hier redet man doch eh gegen Wände, werdet mal erwachsen !
 
@valor 23

Ja , genau Sony hat mich dazu gezwungen MGS4, HS, Resistance usw. gut zu finden (sarkasmus) ! An deinen kommentar merkt man echt das der grossteil der 360 Spieler wohl noch auf den geistigen niveau eines 12 Jährigen sind ! Nur so zur info : Ich hab mir die PS3 geholt weil mich das Line up wesentlich mehr interessiert hat als das der 360 und ich wurde bisher noch von keinem PS3 exclusiven Titel den ich besitze entäuscht ! Also erspare uns dein 360 Fanboy gesülze a la die PS3 hat ein Scheiss Line up !
 
@Desetr Wolf
Habe ich irgendwo erwähnt das ich das 360 Lineup besser finde ? oder das ich eine 360 besitze ?

Und genau das ist das Problems dieser Community, man darf weder Sony noch die 360 kritisieren ohne sich irgendwelches gewäsch anhören/lesen zu müssen.

Ist doch toll für Dich wenn Du son Sony Fan bist und voll zufrieden damit bist dass z.B. GT 5 erst 2010 erscheint.
Ich bin es jedenfalls nicht und da koennen auch die 4-5 von Dir genannten Titel nix dran ändern.
Wenn Du willst kannst Du ja nochmal versuchen auf einem "normalen" Level über dieses Thema zu Diskutieren, aber bitte höre auf mich zu beleidigen, mir irgendwelche parteilichkeit oder irgendein Alter zu unterstellen, nur weil ich nicht Deiner Meinung bin.
 
@valor 23
Hattest du ernsthaft geglaubt das solch ein Meisterwerk wie die GT reihe sofort nach dem Release der PS3 erscheint ? Jeden hät es ja wohl klar sein müssen das es erstmal ein paar Jahre in Entwicklung ist . Von mir aus kann es auch 2011 erscheinen Hauptsache es kommt dabei was ordentliches raus und schliesslich ist es ja nicht der einzigste PS3 exclusive Titel der erscheint . Ich find es ziemlich unreif nur wegen einer Verschiebung eines Titels direkt die ganze Konsole schlecht zu reden ! MGS4, und Killzone2 wurden auch wurden auch mehrmals verschoben und du siehst ja was für Bomben dabei entstanden sind !
 
@desert wolf

Muss auf Teufel komm raus jeder Thread zum Xbox360 vs. PS3-Thread ausarten. Valor23 hat seine Meinung gesagt und wird dafür persönlich angegriffen und plötzlich in eine Fanboy-Ecke gestellt. Kann ich nicht nachvollziehen und die Enttäuschung über den teilweise rüden Diskussionsstil in den Foren verstehen.
 
Zurück