Uwe Boll: Nominiert für vier Goldene Himbeeren

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Nominiert für vier Goldene Himbeeren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Nominiert für vier Goldene Himbeeren
 
Toll das mit der schlechtesten Karriere, ist ja wohl so ne Sache, da könnten sie ja ne Liste von allen "schlechten" machen und die dann einfach mal so über die Jahre verteilt vergeben. Dann hätten alle ihre "Freude".
 
Für was sind denn bitte ReeseWhiterspoon und Al Pacino nominiert? Sind beides hervorragende Schauspieler im Regelfall, wären die passenden Filme interessant...
Meine Frau die Spartaner und ich fand ich auch geil, 300 gehört durch den Kakao gezogen :D
Alleine die Bud Werbung ist alle Ehren wert.
Hoffe aber das Uwe richtig abräumt und seine vier "Auszeichnungen" auch alle gewinnt ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

2 hatta ja schon in der Hose,lol.


Ich frage jetzt nicht unter welchen Umständen du das herausgefunden hast...:D
 
Naja, manche, wie Uwe Boll, haben die Goldene Himbeere verdient, andere bekommen sie nur, weil sie berühmt sind und weil die Organisation wohl irgendwie in die Schlagzeilen kommen muss. Und das kommt sie eben nur wenn es heißt "Al Pacino hat die Goldene Himbeere bekommen", obwohl das totaler Schwachsinn ist. Ich find es fürchterlich wie die "Jury", was Idioten das auch immer sind, die Namen von guten Stars ausnutzt um sich bekannt zu machen.
 
"Schlechteste Karriere" kann man ja nun wirklich nicht sagen, denn es gibt wohl kaum einen Filmemacher, der wie Boll Scheiße in Geld verwandeln kann. In den anderen Punkten hätte er die "Goldenen Himbeeren" aber sicher verdient.
 
Ich hoffe Uwe räumt sie alle ab. Ausserdem sollte man ihm gleich noch eine Himbeere für sein Lebenswerk in die Hand drücken, aber das hat ja auch noch Zeit denn der - und seine Crapmovies - bleiben uns ja noch eine Zeit lang erhalten ;)
 
Jennifer Connelly als schlechte Schauspielerin nominiert ? Tz, das darf doch nicht wahr sein. Die ist eine der Besten.
 
Ich glaube kaum, dass die Goldene Himbeere sich bekannt machen müsste... Sie ist schon der bekannteste Negativaward^^ Und pacinos Auftritt in diesem "Böser Cop - nöch böserer Cop" Film (vergessen wie er heißt) ist jetzt wirklich nicht so erwähnenswert... Falls sie den Film meinen...

Ansonsten: Disaster Movie und alle anderen parodien die es gab: Kotz. Schrecklich... BAH!!

Die Jury setzt sich übrigens aus 750 Filmkritikern, Journalisten und Filmschaffenden (siehe Wiki^^) aus 42 US-Staaten und 12 Ländern zusammen. Also nur von der Aufmerksamkeitsgeilheit einiger weniger zu sprechen ist "untertrieben"^^
 
Ok Klar, Boll ist der totale Versager...der es trotzdem zu Geld gebracht hat (Schlechteste Karriere?), und Postal ist so trashig das es wieder lustig ist aber ich finde die Goldene Himbeere ebenso mies. Aufgrund von schlechten Drehbüchern bzw. gefloppten filmen gleich der/die schlechteste Schauspieler/in wählen?!
Al Pacino und co. ? Ok da sind schon ein paar miese dabei, aber bei 50% finde ich ist das eine beleidigung. Ein Hoch auf den Power Knopf am TV!
 
naja, einige nominierungen kann ich nicht nachvollziehen, andererseits kann ich nachvollziehen warum sie nominiert sind. einer davon ist meine frau, die spartaner und ich. der film hatte schönen anspruchslosen humor, und dennoch fand ich ihn besser als z.b. fantastic movie...
rambo hingegen kann ich nicht nachvollziehen, der hat in meinen augen richtig gerockt. mehr erwarte ich eben vom "Rambo" nicht. war sogar einer von wenigen filmen bei denen ich mir dachte: "Was?? schon vorbei??"
 
Al Pacion´s letzten Film den ich gesehen hab war "Kurzer Prozess - Righteous Kill" und der war mal von der schauspielerischen Leistung alles andere als schlecht, noch dazu mit Robert De Niro. Himmlisch gutes Päarchen.
 
Also Uwe hat definitiv jede einzelne Himbeere verdient ;>
 
Madonna nominiert für schlechteste Karriere??? Naja, wer das schlecht nennt...

Ich fande Rambo gut, ok die Dialoge, aber irgendwie wars unterhaltsam.. schlechtester Film ist für mich Speed Racer..

Und ja, was für eine Respektlosigkeit, Al Pacino als schlechtesten Schauspieler zu nomineren...
 
Also mir braucht keiner erzählen, dass das mit Stallone bei denen nicht einfach nur noch traditionell motiviert ist. Immerhin bekam er schon 8 oder 9 goldene Himbeeren, war x-mal nominiert und hält sogar die goldene Himbeere für den schlechtesten Schauspieler des 20. Jahrhunderts. Das er den einen oder anderen Schrott (allen voran Rocky V) abgeliefert hat, will ich hier gar nicht bestreiten, aber der Mann hat auch für viele sehr unterhaltsame und gute Filme über die Jahre gesorgt und Rambo IV in eine Reihe mit Mist wie Speed Racer oder Der Tag an dem die Erde Stillstand (von den "Movies" will ich gar nicht erst anfangen) zu stellen, ist eine Frechheit. Ganz zu schweigen natürlich von Pacino, dass is ja noch schlimmer...
 
Seit wann ist der Tag an dem die Erde stillstand schlecht? Fand den Film richtig gut.
 
Zurück