UNO: Gameloft bringt PS3- und PSP-Umsetzung

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UNO: Gameloft bringt PS3- und PSP-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UNO: Gameloft bringt PS3- und PSP-Umsetzung
 
"uno issen schnelles spiel" *ggg*

wie gehtn des mit mehrspielern (nicht online)??? muß der andere dann immer die äuglein schließen?
 
kaische

Du kannst es vermutlich wie bei der Box Version nur Online mit mehreren Mietspielern zocken.
 
ohaaa wer würde das schon auf der ps3 spielen. ich mein ps3 spiele sind ja ohnehin teuer, wer würde dann so viel geld für so n casualgame ausgeben?
 
röthic

Ich finde UNO auf der BOx sehr lustig. Ist immer wieder für eine Runde zwischendurch gut. Vor allem wen du siehst was die anderen vor der Cam so treiben. Zudem ist es sehr serh erfolgreich auf der BOX.
Warum sollte das nicht auch auf der PS3 funktionieren.
 
@röthic
genau DIESE casuals fehlen für ps3 (pain und konsorten würd ich jetzt net zu den casuals zählen). ich mache jede wette, daß die der renner wären. je simpler desto besser, bzw. ruhig ein wenig optisch aufgemotzt oder andere spielvarianten integriert.

und vor allem die möglichkeit online dann zu zocken - ein traum ;o)
 
cool
jetzt will ich nur noch vigilante 8 für den ps-store haben und online zocken

das wäre fett
 
Zurück