Infamous: Neue Videos im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Neue Videos im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Neue Videos im Netz
 
Am Texturdetailgrad muss aber noch etwas gearbeitet werden.
Sieht noch etwas detailarm aus .
Aber der Rest scheint Top zu sein.
 
sieht doch Top aus !

EIn nächtes gutes exklusiv Spiel!

Aber der Flop des Tages bei der CES ist Microsoft mal wieder voll gelungen.
ANgeblich die zichte Generation von xbox Konsolen jasper blabla kann nix schief gehen.
Aber DOCH RROD BEI HALO WARS vor dem PUBLIKUM HAHAHAHHAHAHA, das ist schon traurig
http://www.n4g.com/xbox360/News-257052.aspx
 
@OmaKatzz
Geh am besten erst noch mal zur Schule!

Wenn Du die Quelle lesen würdest, steht hier das es ein DevKit war und keine normale Konsole. Es war auch nicht der berüchtigte ROD mit 3 roten Leuchten sondern mit 2! Es steht auch in der Quelle das die Box nicht gerade viel Platz zum "atmen" hatte. Also was willst Du?

Stell ne PS3 in einen engen Kasten und auch die wird überhitzen. Go away Fanboy!
 
tut mir Leid ich brauche aufmerksamkeit : )

hatte gerade nix zu tun , habe den Artikel gelesen musste lachen und habe mir gesagt , ich tue es auf die xbox verseuchte gamezone Seite^^
 
OmaKatzz

Hier sind genau soviele reine XBOX User unterwegs, wie reine PS3 User.
Hier ist keine der beiden Seiten stärker vertreten.
 
GarfieldausHN schrieb:

Hier sind genau soviele reine XBOX User unterwegs, wie reine PS3 User.
Hier ist keine der beiden Seiten stärker vertreten.
_____________________________________________

Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst, oder?
 
Wenn ich mir das so anschaue bleib ich lieber bei Star Wars - The Force Unleashed!
 
Meine anfängliche Begeisterung für InFamous hat leider ein wenig nachgelassen.
Die letzten Videos haben mich nicht mehr so angesprochen.
Sieht auch immer nach den gleichen Schema aus.
Warten wirs ab , bis jetzt ist InFamous aber immer noch auf meiner Kaufliste.
 
Ich bleib' weiterhin bei "PROTOTYPE". Und das nicht wegen dem Splatter. Naja, auch. Aber nicht nur :D .
 
OmaKatzz hat folgendes geschrieben:

tut mir Leid ich brauche aufmerksamkeit : )


hatte gerade nix zu tun , habe den Artikel gelesen musste lachen und habe mir gesagt , ich tue es auf die xbox verseuchte gamezone Seite^^


--------

Du stellst hier solche Beiträge rein und nennst die Seite xbox-verseucht?

Fairplay, deine Fähigkeiten sind hier gefragt!^^

( Und mal ein Tipp...jeder kann hier News einreichen, hättest nur noch ein bisschen an der Formulierung arbeiten müssen.;) )
 
Ich finde die Videos gar nicht schlecht. Wird echt spannend, ob Prototype oder InFamous später das Rennen machen wird.
 
wertungstechnisch wird glaub ich infamous das rennen machen. ign hat ja schon eine vorabversion getestet und die waren total begeistert. während des spielverlaufs lernt der typ den man steuert nämlich immer mehr neue fähigkeiten. dadurch werden die kämpfe sehr abwechslungsreich. nochdazu kann man selbst entscheiden ob man als bösewicht oder als held durch die spielwelt zieht. alle entscheidungen die man macht verändern dann natürlich auch den spielverlauf.

prototype wird auch ein lustiges spiel werden, könnte aber auf die dauer doch recht langweilig sein.
deswegen type ich dass infamous insgesamt die besseren wertungen bekommt. verkaufszahlentechnisch hingegen werden wohl beide floppen denke ich. prototype wird sich als multi spiel insgesamt besser verkaufen, trotzdem gemessen an der langen entwicklungszeit wohl ein flopp werden.
ist aber alles nur meine persönlich prognose. kann auch alles ganz anders kommen.
 
old_snake

Ich denke da genau anders herum wie du.
Glaube das Prototype das rennen machen wird.
Der neue Trailer von Prototype hat mich deutlich mehr begeisterst als Infamous.

Und wie kommst du darauf das Prototype langweilig werden könnte bei den ganzen Sachen die du im Spiel machen kannst?
In Protoype stehen dir viele möglichkeiten offen.

Du hast eine ganze reihe unterschiedlicher Fähigkeiten.
KDu knnst die Gestalt von jedem Menschen annehmen und dich dadurch auch tarnen.
Ein grossteil der Umgebung ist zerstörbar und kann geschickt genutzt werden.
Du kannst Vehikel kapern.
Du kannst auch wie bei Assasins Creed die Dächer unsicher machen.
Du hast es in Sachen Gegner mit dem Militär und Mutanten zu tun.
Könnte noch beliebig weiter machen.
 
Nuja, man kann 'nen Haufen machen - aber was bringt das, wenn man nix rechtes zu tun HAT? Letztlich kann einen ein Spiel nur wirklich bei der Stange halten, wenn es dem Spieler auch interessante Aufgaben gibt. Dennoch, ich freu' mich wie ein Schnitzel auf "PROTOTYPE".
 
Zurück