Resident Evil 5: Neuer Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neuer Trailer im Netz
 
Ich weigere mich noch einen neuen Trailer zu RE 5 ansuschauen. Capcom kann es aber auch übertreiben mit dem Material das man zu RE 5 veröffentlicht..
 
Seh´ ick ´jenauso.... wenn man alle trailer die bisher erschienen sind zusammenschnippeln würde hätte man warscheinlich schon das komplette game als video *ha ha*
 
ich hab angefangen mir den trailer anzuschauen, aber nach ein paar szenen habe ich ausgemacht, weil die verraten bzw. zeigen einen echt zu viel. lieber einfach warten bis des rauskommt und dann zocken
 
RE5 Gesamt VKZ: 150 Einheiten...
Die Spieler dachten sie hätten den Film...ähh Spiel schon gesehen ;)
 
Ich finde auch das es langsam mal reicht mit der Trailer Show von Capcom. Deswegen Augen und Ohren zu und 2 Monate durchhalen >_
 
Ich frag mich wer hier wider so freundlich - verteilt.
Sicherlich Top Trailer aber auch Top Spoiler...und da Capcom gesagt hat das Resi 5 kürzer werden soll als 4 hab ich ehe schiss schon zu viel gesehen zu haben.

Im übrigen sollte mal einer Capcom sagen das die Spieler wissen wie grandios und toll das Spie aussieht..lieber n wenig an dem Spiel arbeiten damit es früher rauskommt anstatt Ingame Videomaterial zu einem Trailer zusammen zu schneiden.
 
ChefKoch D

Wo hast du das her das der 5er kürzer als der 4er ist?
Hiess es bisher nicht immer das der 5er länger als der 4er sein wird?
 
WOW!!! Ein Seeungeheuer, dass hab ich ja das letzte Mal gesehen bei ... ähm lass mich nachdenken ... ich habs gleich ... Moment noch ... JA ... ich habs das war beim 4. -.-
 
thoson

Vielen dank für den Spoiler. Da versucht man schon nicht die Videos anzusehen, und dann muss ich von dir erfahren das ein Seeungeheur im neuen Teil auftaucht. Siehst doch das wir alle es uns nicht ansehen wollen. Wirklich Grossartig gemacht. Hättest uns wenigstens vorwarnen können.


ChefKoch D

Na toll. Danke Cpacom.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wo hast du das her das der 5er kürzer als der 4er ist?

Hiess es bisher nicht immer das der 5er länger als der 4er sein wird?

Die entwickler haben 2 monate danach gesagt da mann ca 15 - 20 std. brauche wird das erste mal, aber die entwickler schaffen es jetzt innert 10 std.
Das heisst das es genau so lang sein wird da e auch viele Kapitel geben wird wie im 4.
 
WAAAS???? NOCH KÜRZER ALS TEIL 4???? Die Entwickler empfanden den 4. als zu lang...schön für sie. Aber wenn sich die Entwickler schon Feedback zu ihren spielen holen dann bitteschön von uns Kunden und nicht unbedingt von ihren empfindungen!!!!!!!! Bei Sachen wie die Länge eines Spiels muss ich doch meinen Kunden entgegenkommen (im bereich des möglichen natürlich) Teil 4 war mit ca. 10Stunden kurz und ich bin nicht der einzige der so denkt! Die die dafür verantwortlich sind das wir am fünften nicht lang zu spielen haben, verdienen ein paar saftige Watschen!!!!!!!
 
GarfieldausHN @ Stimme dir zu man verdierbt sich doch jeden WoW effeckt mit zu vielen Videos.

Ich gucke mir generell keine Videos an von Spielen die ich 100% kaufe wenn diese "kurz" vor der Erscheinung stehen.
 
Werwolfthron

Unsinn.
Resident Evil 5 hätte nicht bereits vor 3 jahren erscheinen sollen.
 
@Mr Chrisi: Wow, 10 Stunden hast du nur benötigt? Ich habe beim ersten Durchzocken so an die 20 Stunden gebraucht. Beim zweiten mal dann 12 Stunden ...

Hab mir den neuen Trailer auch nicht angesehen. Ich will ja nicht vorab alles wissen.
 
Mmh komisch, warum liest man sich die Comments zu nem Trailer zu Resi 5 durch, wenn man den gar nicht sehen will?`

Dann Klickt halt gar nicht drauf, oder lest euch nur die News durch und beschwert euch nicht, wenn ihr dann was "erfahrt", was ihr gar nicht wissen wollt.
 
@ thoson
naja es geht ihm wahrscheinlich wie mir: man will es nicht annguggen aber man wird magisch angezogen^^
 
weis jemand wann endlich die demo für die 360 bei uns erscheinen soll, bzw. ob die demo überhaupt zu uns kommt?
 
Zurück