PlayStation Home: EA Sports bekommt eigenen Themenbereich

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: EA Sports bekommt eigenen Themenbereich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: EA Sports bekommt eigenen Themenbereich
 
komischerweise sagt hier keiner zu der news obwohl das eine riesengrosse sache ist!!!
 
LOL was für ne riesengroße Sache?
EA suckt...
Davon abgeseehen hätt eich gerne statt des Basketballfeldes liebe rn Fusifeld...
 
Könnte mir vorstellen, dass man für diese Spiele Geld bezahlen muss.
Das sieht einfach zu gut aus, um umsonst zu sein.
Ich bin bei Home ohnehin nicht mehr online.
 
Kenne Playstation home als xbox-zocker zwar nicht, aber sieht echt interessant aus. Finde es eine coole Idee, dass man mit seinem erstellten Ego durch eine Art "Kaufhaus" laufen kann und dort die verschiedenen Menüpunkte wie in einem Spiel ansteuert (so hab ich jedenfalls die Videos dazu interpretiert). Das die Publisher ihre eigenen kleinen Themenbereiche bekommen, sorgt sicher für Abwechslung und bringt auf lange Sicht vielleicht mehr interessante Ideen, als wenn alles zentral von Microsoft organisiert und dargestellt wird. Wenn sie von Sony freie Hand bekommen, kann das echt interessant werden, auch hinsichtlich Gewinnspiele und Minigames, da sicher jeder Publisher möglichst viele Spieler in seinen Themenbereich locken will.
 
Zurück