Killzone 2: Neues Videomaterial

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Neues Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Neues Videomaterial
 
hab die videos schon gesehen und bin einfach nur begeistert. die videos sehen genial aus und so gut wie alle previews sind sehr sehr positiv ausgefallen.
alle zweifel dürften damit erschlischen. killzone 2 wird einer der top titel 2009.
 
Ja, das sieht gar nicht mal so übel aus. Könnte DER Ego Shooter 2009 werden. AT Uncut ist vorbestellt. :P
 
DataBase

Ob es am Ende wirklich DER Shooter des Jahres wird, wird sich zeigen.
2009 ist die Konkurrenz härter als im letzten Jahr was das Genre der Ego Shooter betrifft.
 
ich bin mir aber jetzt schon sicher, kein shooter 2009 wird die atmo von killzone übertreffen können. da kann kommen was will.
 
Ballet of Death sieht genial aus, ein bisschen viel Physik, aber genial....die Steuerung kam allerdings bei dem Giga-Beitrag gestern etwas schwammig und hakelig rüber.
Muss ich mir am Ende doch ne PS3 zulegen? Spätestens bei God of War 3 packt es mich sicher...
 
Die Atmosphäre ist einfach atemberaubend. Mein absoluter favorite für 2009!
 
old_snake

Wär ich mir nicht so sicher.
Riddick, Bioshock 3, CoD 6 werden bestimmt auch eine sehr sehr dichte Atmosphäe bieten.
Und es kommt bestimmt auch noch die eine oder andere noch nicht angekündigte Überraschnund dieses Jahr raus.
Wie gesagt, man kann nur abwarten was das Jahr noch so bringen wird, und wer am Ende das rennen macht.
 
Gibt's dort eigentlich auch Kopfplatzer und Gliedmaßen-Abtrennerei? :D
 
@GarfieldausHN:

Bioshock 3? Naja, also wenn du Bioshock 2 meinst, dass erscheint dieses Jahr noch aber 3 ... ;)
Wenn Gameplay und Story stimmen, muss ic später nicht bereuen, dass ich das Game schon in Österreich vorbestellt habe, denn ein USK Logo wird das Spiel nie erhalten, denn es ist sogar in den USA ohne Jugenfreigabe.
 
Ich bin nachwievor sehr skeptisch was das Spiel angeht, da der Vorgänger so langweilig war. Und was mich noch noch a bisserl stört ist das KZ für mich aussieht wie: Killzone 2: Angriff der Klonkrieger
Gibt es überhaupt andere Gegnertypen als die Standardhellgast?

Ich bleibe skeptisch, hoffe aber das es ein richtger Kracher wird. Denn bis zum Erscheinen hab ich alle anderen Games die ich hier noch nicht ganz fertig habe durch.
 
leider nur SH quali aber naja : ))) Das Spiel ist schon lange vorbestellt ; ))) Genial


Das wil ich euch nucht vorenthalten. Flop des Tages bei der CES ist Microsoft gelungen. RROD vor Publikum bei der Vorführung von Halo Wars ^^ genial doch diese Neue Jasper KOnsolen Generation
http://www.n4g.com/xbox360/News-257052.aspx
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Ich bin nachwievor sehr skeptisch was das Spiel angeht, da der Vorgänger so langweilig war. Und was mich noch noch a bisserl stört ist das KZ für mich aussieht wie: Killzone 2: Angriff der Klonkrieger





Deswegen gibt sich ja auch Guerilla extra viel Mühe.
Nach dem HALO Killer Reinfall glaube ich nicht das sie noch einmal den Fehler machen.

Obwohl wieso geb ich den Jungs eig. die Schuld mir hat Killzone gefallen...ok die Story war Matt aber das Ballern und Design hat mir gefallen.
Das Killzone 1 ein Reinfall wurde lag lediglich an den dummen Fanboys die das Spiel so gehypt haben..das es letztendlich n Lachnummer wurde lag nur an denen. :(

Ich freu mich auf den 2er, denn meine Ansprüche sind nicht so groß und ich erwarte auch nicht das es der Shooter des Jahres wird
(den das wird CoD6 :D )

Und nat. das Guerilla sich n wenig mehr mühe gegeben hat ne gute Story zu entwickeln. Denn bei KZ 1 fand ich den ganzen roten Faden der sich durch das spiel gezogen hat...scheiße.
 
Ich hoffe auch das sie die Story und das Gameplay besser hinbekommen als in Teil 1. Zeit genug hatten sie ja und es wär richtig schade wenn das Spiel ein 'Flop' wird.

@OmaKatzz: Was is's das für'n peinlicher Beitrag von Dir!? Und was in aller Welt hat das mit Killzone2 zu tun?
 
OmaKatzz

Du musst es ja nötig haben das jetzt in jede News posten zu müssen.
Schon ein armer Trop der da nach aufmerksamkeit lechzt.
Hättest doch einfach einen Tread für die Nachricht aufmachen können, und fertig.
 
@GarfieldausHN:
Verdammt und ich dachte du weißt etwas dass wir nicht wissen :D
Musste leider sein,sorry, hat mich an etwas lustiges erinnert, deshalb der Comment ;)
 
aarrggh, dieses ragdoll..viel realistischer gehts wohl nemme.

hab mir die us-version bestellt, damit ich keine probleme mit den späteren dlc bekomme.

@oma
letztes jahr auf der gdc hatten sie mit dem selben problem zu kämpfen :-)
 
Zurück