Resistance Retribution: Trailer führt in Story ein

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance Retribution: Trailer führt in Story ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance Retribution: Trailer führt in Story ein
 
her damit! das ding kommt von den syphon-filtern machern sony bend! gameplay kann nur gut werden :)
 
Scheint tatsächlihc die neue Grafikreferenzs auf dem PSP zu werden.
 
Als ich vor einem knappen Jahr den ersten trailer gesehen habe, dachte ich R2 sieht aber nicht so gut aus, bis ich bemerkt habe, dass die Entwickler diese Grafik in die PSP gequetscht haben :-O
Das mit dem Bonus für PS3 Besitzer finde ich auch sehr geil, wollte meine PSP eigentlich verkaufen, aber der Titel wird noch mitgenommen.
 
nach langer zeit endlich mal wieder n PSP titel der was zu taugen scheint :)
 
Jetzt noch Final Fantasy : Dissidia schnell bei uns releasen und ich bin glücklich =)
 
Zurück