Monster Hunter G: Neue Bilder des Wiimakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter G: Neue Bilder des Wiimakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter G: Neue Bilder des Wiimakes
 
Ich hab bis heute noch nicht kapiert was an MH so grossartig sein soll bzw. was er anders als Vergleichbare Titel macht das die Japaner bei jedem neuen Teil förmlich ausflippen.
 
also spaß macht es nur mit mehreren leuten. wenn man zu 4. auf monsterjagd geht macht es einfach nur bock auf der psp :D
 
Auf der PSP ist das Spiel top ;-).
Auch wenn´s teilweise ziemlich schwer ist. Dafür freut man sich umso mehr, wenn man mal ein großes Monster erlegt hat. Ich glaube, das Teamspiel, das Sammeln und das immer besser werden machen das Spiel bei den Japanern so beliebt.
 
Zurück