God of War 3 & Uncharted 2: Trailer für PSN angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3 & Uncharted 2: Trailer für PSN angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3 & Uncharted 2: Trailer für PSN angekündigt
 
sind es neue trailer oder einfach nur die von den spike awards welche noch nicht in den in den europäischen stores erschienen sind?
 
old_snake

Tippe mal auf bereits bekannte Trailer.
Kann mich aber auch irren.
 
ich denke mal neue trailer den die bereits gezeigten gibts schon im store zum laden.
 
fett, mir würde ja schon jeder screenshot reichen.
 
Da bin ich mal gespannt^^ Müssen auf jeden Fall neue Trailer sein. Hoffentlich sind sie etwas länger als die zuvor veröffentlichten^^
 
Zurück