GTA: Chinatown Wars: Neue Screenshot veröffentlicht

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Neue Screenshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Neue Screenshot veröffentlicht
 
Ich hab bereits mehrere Previews zu dem Titel gelesen. Rockstar scheint viele neue Ideen eingebaut zu haben die es so nicht bei den grossen Brüdern gibt. Ich bin gespannt was am Ende dabei rauskommt.
 
I OWN YOU 38

Ein neues Wanted System.
Um die Sterne dieses mal loszuwerden hilft verstecken nichts. Man muss in dir Offensice gehen. Zum Beispiel die Autos Fahruntüchtig durch Rempler/Unfälle machen.

Die Missionen werden kürzer aber dafür Actionreicher.


Die Styussteuerng wird sinnvol aber nicht übertrieben genutzt.

Beim Granaten/Molotowcocktaail werfen wird die Stylus Steuerung verwendet.

Scharfschützengewehere müssen per Stylus Steuerung selbst vorher zussamen gebaut werden.

Oder wen du mit dem Auto ins Wasser fährst, mit dem Stylus die Rückscheibe antippen, und er macht sie kaputt, so das du aussteigen kannst.
 
GarfieldausHN,
danke für die Infos,klingt ja richtig Geil!!!!Ich bin ein richtiger Gta Freak,hab bis jetzt jedes gta geliebt und gespielt^^Das hir muss ich mir holen!!!!!!!!!!!!
 
Zurück