Japan: Hardware-Charts der KW 51

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware-Charts der KW 51 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware-Charts der KW 51
 
Ich kapier nicht warum sich der PSP so oft verkauft aufgrunde der doch recht wenigen Veröffentlichungen der letzten 12 Monate. Sind in Japan Spiele erschienen die es bei uns nicht gibt?
 
Es gibt vielleicht relativ wenige Titel für die PSP, aber dafür Serien, die in Japan brutal ziehen. Monster Hunter ist für viele nun mal schon ein alleiniger Kaufgrund des Handhelds.
 
Wer hat denn die News freigegeben???!!!!
Nicht nur das wir die Zahlen der KW 51 schon hatten sind das die Zahlen der KW52. Also nicht nur veraltet, sondern auch noch vollkommen falsch. Sorry, hier haben Schreiber und Redaktion versagt.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Wer hat denn die News freigegeben???!!!!

Nicht nur das wir die Zahlen der KW 51 schon hatten sind das die Zahlen der KW52. Also nicht nur veraltet, sondern auch noch vollkommen falsch. Sorry, hier haben Schreiber und Redaktion versagt.

----------------------------
Mein Gott, da steht jetzt statts 52 eben 51. Da der Fehler nur in der Überschrift gemacht wurde ist es halt versehentlich passiert. Man kann auch aus einer Mücke nen Elefemanten machen.

Ein normaler Kommentar reicht da auch oder noch besser, gleich ne PN an den User oder den Admin.
 
Scheint als hätte WKC doch einige Konsolen an den Mann gebracht.

@ tobiwan555
Wäre nicht schlecht wenn du die nächte VZ-News noch etwas mehr ausschmücken würdest.
 
@TommyKaira:
Was ist unnormal an dem Kommentar?
War es wirklich nur ein Schreibfehler? Die News gab es hier schon und man kann es ganz leicht über die Suchenfunktion herausfinden. Aber ist ok, ich werde in Zukunft keine Kritik mehr äußern, da es anscheinend ungewünscht ist...
 
Zumal die KW1 09 Zahlen draußen sind^^ Was auch logisch ist, da die Software-Verkaufszahlen-GZ-News von heute auch KW1 wiedergibt und jene gleichzeitig erscheinen(Software/Hardware). Und die KW52 ist halt schon alt und wurde schon vor paar Tagen als News wiedergegeben^^ Das wollte @sreveth damit sagen und @tobiwan555 sorry ist aber war^^
 
@ sreveth

Gegen Kritik gibt es auch nichts einzuwenden, das habe ich im übrigen ja auch in meinen Beitrag ganz klar geschrieben. Aber hier gleich dem Verfasser und dem Admin Versagen vorzuwerfen finde ich halt übertrieben. Wie gesagt, die News ist veraltet und auch die Zahl der KW ist falsch, da stimme ich dir auch zu.

@ fairplay

Die Zahlen dieser News beziehen sich auf die KW 52. Dass es hier schon eine solche News gibt stimmt, mit komplett anderen Zahlen. Welche Zahlen nun stimmen weiß ich aber auch nicht, da steht auf den Videospielseiten im Netz unterschiedliches. Aber der Zeitraum auf den sich beide News beziehen ist derselbe KW 52. Deswegen bin ich da nun auch verwirrt.
 
Stimmt, hab da lediglich auf die DS-Zahlen geachtet und die sind unterschiedlich ;) Zumindest, sind sie hier aufgeteilt.
 
Zurück